• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Maya 6922 in Wuppertal, Erstbesuch o.k., Raucherzimmer

transporter

Rheinländer
Moin,
nach der Lektüre eines Berichts hier im Forum (ich glaube vom Herrn Sahnespender) hab ich einen Termin bei der jungen Dame gebucht nachdem sie nun wieder in Wuppertal anzutreffen ist und

Die Location:
Hotel einer Kette unweit des schwedischen Möbelhauses.
Das Zimmer war leider total verraucht (siehe unten). Wer also darauf bedacht ist, dass die Klamotten hinterher nicht nach Zigarette riechen, derjenige möge sich hierzu vorher Gedanken machen.

Zur Lady:
Sie hatte keine dunklen Haare mehr, sondern jetzt blond gefärbte Haare mit einem schönen Schnitt und leichten Strähnchen. Das steht ihr echt prima. Sie hat eine natürliche und schlanke Figur, passende OW und ist für mich optisch ansprechend. Ich hatte sie mir nach den Bildern auf KM etwas anders vorgestellt, bin aber nicht enttäuscht worden. Und auch ihr Gesicht braucht sie nicht zu verstecken :)
Sie ist (eher starke) Raucherin. Sie hat zu Beginn, nach der ersten Runde und zum Ende nochmal in aller Seelenruhe geraucht. Das ist für mich eigentlich ein no-go.
Verständigung in Deutsch fast nicht möglich, daher soweit auf Englisch. Rumänisch kann ich nicht. Alter geschätzt auf erste Hälfte 20er bis ca. Mitte 20.

Das Preismodell:
50 € für 30 Min und 100 für 60. Also eher ein günstiges Stell-Dich-ein.

Service:
War eigentlich ganz o.k., mehr war's für mich leider nicht, aber auch nicht weniger.
Nachdem's endlich mal losging, hat sie gut losgelegt und wir gingen auf gegenseitige Erkundung. Mit Küssen auf den Mund und Zungenküssen war sie zurückhaltend. Sie hat dann geschickt immer ihre Nase dagegen gehalten. An der Hygiene hat's nicht gelegen, demnach vermute ich eher mangelnde "Chemie"/Zuneigung. Sei's drum, das tat dem Spiel keinen Abbruch. Und das gesteh ich ja auch zu, dass nunmal nicht jedes Mal die Chemie dafür passen kann. Körperküsse und Genecke gab's genug.
Beim FM war leider etwas viel Hand im Spiel, aber auch das lies sich ja ändern. Danach die junge Dame zum GV gebeten. War toll, dass sie ein paar Stellungswechsel ohne weiteres und ohne Verständigungs-schwierigkeiten mitgemacht. hat. Nach der ersten Runde war sie gleich aufgesprungen zum Waschbecken, frisch machen und ab an die nächste Zigarette und ans Handy. Ein wenig Konversation und auf meine Bitte, die nächste Runde einzuläuten kam sie eher schleppend nach.

Mein Fazit:
Hübsche junge Frau. Solider Service. Wenn ich nochmal in der Nähe sein sollte und 'ne halbe Stunde Zeit einplanen kann, dann käme ein Besuch evtl. nochmal infrage. Eine ganze Stunde bei ihr kann ich mir hingegen nicht vorstellen, dafür wäre mir der Service zu oberflächlich. Die Location mag ich auch nicht und Zigarettenqualm in Klamotten und Haaren fällt bei mir auch auf, d.h. das kann ich leider gar nicht "gebrauchen".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

• Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten