• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Massagefick bei Thai Wan

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.228
Moin,

nun war ich auch mal da, bei Thai Wan. Eigentlich habe ich zuerst bei Thai Sunny angefragt, aber die arbeitet anscheinend am Wochenende nicht und hat mich auf unter die Woche vertröstet:(
Zu Thai Wan:
das meiste was über sie schon geschrieben wurde, kann ich größtenteils bestätigen. Sie ist ne nette, sympathische … den übergroßen Hype um sie finde ich aber allerdings etwas leicht übertrieben.
Ihr Service bzw. die Ausführung liegt für mich im oberen drittel, aber solche Massageficks hatte ich schon viele:cool:

Nichtsdestotrotz wars natürlich gut und wir hatten 1Std. ausgemacht, beginnend mit der Massage. Ja, dass kann sie auch gut. Die ging dann auch über in eine schöne Po-Massage, wo ich nebenbei verlauten ließ, dass mir das gefällt. Und schon hatte ich den Finger (mit Fingerling) im Arsch.
Rumdrehen,
und nun wurde schön die Eier und der Schwanz gelutscht. Es folgten mehrere Reiterstellungen, bis sie platt war und deshalb wurde weiter geblasen.
Wan zog dann noch einen kleinen Dildo aus ihren Arzneiköfferchen und schaute mich fragend an.

O Gott, schon wieder eine die mir so ein Ding reinschieben will:D

Also gut, mach mal, aber schön langsam! Da ja auch schon etwas vorbereitet, klappte es sogar ganz gut. Sie hat mich nun mit dem Miniding verwöhnt und dabei weiter rum geleckt und geblasen.

Das hälste natürlich nicht mehr sehr lange aus und Ergebnis landete in der der Luft, wahrscheinlich scheint jetzt morgen die Sonne:biglaugh: Für den Rest der Zeit gab noch mal Massage.
Der ganze Spaß machte für eine Std. 140€

Witzig fand ich die beiden Dildos die an ihrer Badewannenwand geklebt sind, mit denen ich aber keine Bekanntschaft machen möchte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten