• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Massageerotik Viola - Wiedersehen mit heißer Frostbeule

Brille

legendärer Rheinländer
Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, das ich mit der Oberfrostbeule schlechthin eine fesselnde Erlösung hatte, immer wieder habe ich mir vorgenommen, doch mal die Massageerotik zu besuchen, aber immer kam mir etwas dazwischen. Doch endlich hat es geklappt.

Und so entere ich die erste Etwage, die Tür wird mir von Agnes geöffnet, ich muss mich scheinbar daran gewöhnen, das in der Massegeerotik die Frauen oben ohne rumlaufen, aber ich schaffe es durchaus, ihr nur ins Gesicht zu schauen, was sie gefühlt doch etwas irritiert - ich bin halt anders.

So werde ich von einer erstaunten, aber mehr als erfreuten Viola begrüßt, es ist wie mit einer Vertrauten, sie hat sich etwas verändert, ist reifer geworden, ein paar Kilos mehr, so das sie nun eher nach Frau als nach Teeny ausschaut, aber es steht ihr sehr gut. Und von ihrer Aura hat sie nichts verloren, wenn sie immer Zimmer ist, reicht es mir schon, wenn wir einfach umschlungen uns immer wieder eine Gänsehaut schenken, das ist teils schon Entspannung genug für mich. Durch die ganzen Spiegel in der 2 benötige ich meine Brille nun doch, um aus diversen Blickwinkel ihr laszives französisches Spiel beobachten zu können.

Bedingt durch ein paar Handicaps meinerseits setzt sie sich auf mich, schaut mir tief in die Augen und schenkt mir wahrliche GF6 Momente der besonderen Art, also mit tiefen Augenkotakt, sehr viel intimer Nähe und minmalistischer Bewegungen, es kommt halt nicht auf die Schnelligkeit, sondern die Intensität an.

Wir wechseln vom Bett zur Massageliege, im Stehen dringe ich in sie ein, wir beiden sind jetzt schon etxrem feucht und am glitzern, hier wird es etwas härter, so langsam switchen wir, sie vom devoten hin zum dominaten und zurück, vom Sex zum Blowjob, ehe es sie mir dann extrem dominant auf dem Bett besorgt, indem sie mich in beide Hände nimmt, bläst, reibt und mir verbale Aufforderungen vorgibt. Letzten endes komme ich sehr gewaltig, wie ein Spritzbrunnen mit sehr erstaunlicher Reichweite, was sie natürlich extremst amüsiert.

Der Ast extrem vertraut, wir hatten unseren Spaß und sie beteuert nochmals nachdrücklich, wie sehr sie sich gefreut hat, das ich sie besucht habe. So verabschieden wir uns und werde nach einer kurzen Dusche von Agnes wieder nach draussen begleitet, aber diesmal schaue ich wirklich auf ihr Heck, was sie süffisant zur Kenntnis zu nehmen scheint.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten