https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Massage Lounge Düsseldorf - Lolita / Elis / Nina

ggwp892

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lolita / Elis / Nina
Link:
Telefon Nr.: 01778891712

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Lounge Düsseldorf
Ambiente: Hier gut beschrieben, aber die Atmosphäre in diesem Salon ist sehr angenehm. Der Zugang erfolgt über eine belebte Hauptstraße, aber sobald man das Gebäude betritt, ist es sehr ruhig und schön. In jedem Raum gibt es eine Dusche, was ebenfalls hilfreich ist, und es fühlt sich an wie eine gehobene, moderne Lounge.
Empfang / Kontakt: Kontakt über WhatsApp/E-Mail – beide Möglichkeiten sind einfach, aber WhatsApp bietet eine schnellere Antwort.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / English
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Nettes Ambiente
Negative Punkte: Niedriger Erotikfaktor
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Massage Lounge - 3x Besuche

Bericht: In den letzten Monaten war ich ein paar Mal im MLD. Hier sind meine Erfahrungen mit den drei Damen, mit denen ich dort war:

Nina –

Ich habe ihre Spezialmassage ausprobiert, die sie anbietet, aber sie war in vielerlei Hinsicht enttäuschend. Der erotische Faktor war sehr gering, sie wirkte sehr distanziert und gelangweilt. Wenn man so viel Geld bezahlt, erwartet man einen angemessenen Service, aber vielleicht hat es einfach nicht gefunkt. Ich würde es nicht wiederholen, aber vielleicht haben andere andere Erfahrungen gemacht.

Elis –

Das war viel besser als die Massage von Nina. Wir hatten ein nettes Gespräch und sogar die erste Hälfte hatte viele erotische Elemente. Sie war angenehm und ließ Berührungen bis zu einem gewissen Grad zu (keine intimen). Die zweite Hälfte war weniger interessant und es fühlte sich an, als hätte sie plötzlich kein Interesse mehr an der Massage und wäre distanzierter geworden. Vielleicht wird die Chemie mit ihr mit der Zeit besser und die zweite Hälfte auch. Sie war sehr schön und hatte zwei sehr gute Argumente für eine Wiederholung.

Lolita –

Von allen Besuchen dort war mein Besuch bei Lolita der beste. Sie war sehr gesprächig und extrem schön, genau mein Typ. Die beiden Argumente hier waren viel größer und besser. Beide Teile der Massage mit ihr waren ausgezeichnet, und sie schaffte es auch, viel Nähe zu schaffen. Ich würde wiederkommen, wenn sie wieder verfügbar ist.

Ich freue mich auf Ihre Erfahrungen bei MLD.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten