• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Masha und der Bär

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.221
Moin,

Masha und der meyer passt wohl besser, denn ich hab ja nicht vorm Loch gehockt und gebrummt wie ein Bär.
Termin machen ging problemlos und auch den Wunschtermin bekommen.

Begrüßt haben mich zwei kleine wedelnde Schwänze:eek: und Masha
War ich doch positiv überrascht. Masha sieht viel besser aus als auf den Bildern, ist super nett und hat ein sehr sympathisches Lachen. Ihre Figur hat mir besonders gefallen, mal kein Asiatischer Hungerhaken sondern ein klein wenig üppig, geiler Arsch und schöne große Titten. Wahrscheinlich gemacht, aber wenn man keine Silikonsensoren in den Finger hat, spürt man das nicht. Fühlten sich sehr gut an.

Die zwei wedelnde Schwänze wurden verscheucht um Fenster und Tür zu bewachen und los ging die Sache, erst mal im Stehen. Vorher wurde natürlich noch geduscht, leider alleine.
Erstmal ein schönes gefummel und abgreifen im Stehen und dann wechselden wir aufs Bett. Wo es ähnlich weiterging. Nun bekam ich schön einen geblasen mit ausgiebigen Eierlecken und da mußte ich mich folglich auch dafür revanchieren.
Ne geile Pussy hat sie ja, hab mir fast die Zunge wund geleckt und wenn ich mal Luft geholt habe:tongue2: hat sie selber an sich weiter rumgespielt. Es folgten noch ein dreistellungs Ritt, kurze Missio und zuletzt Doggy, wo sie sehr gut dagegen gehalten hat. Ja, der Arsch hat was:1luvu:

Nachdem dann ca. 40min. rum waren, gabs noch ne entspannende Massage mit guter Unterhaltung zum Abschluß.

Fazit: guter Service, sehr nette Masha und genau meine favorisierte Figur. What willste mehr. Std. machte 150€



Für mich Empfehling mit Wiederholungsgefahr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten