Ich war schon ewig nicht mehr bei Sunny -
Auf dem Zimmer hatte mich Sunny direkt erkannt. Sie hat eine sehr lockere Art und fing noch vor der Geldübergabe mit den ersten Küssen an. Sie redet gerne und viel aber das passt zu ihr und das macht sie auch sehr sympathisch. Ich wollte eine 3/4 Stunde für 110 € bleiben. Im stehen gab es sehr schöne ZK's und Streicheleinheiten. Im liegen wurde weiter wild rumgeknutscht mit viel und engem Körperkontakt. Sie wollte schon in tiefere Regionen abtauchen, aber ich wollte erst einmal so bleiben, da ich auf langes Vorspiel stehe, und eh nur einmal kommen kann. Ihr französisch war auch sehr variantenreich und die Eier wurden auch mit der Zunge einbezogen. Ich habe sie auch auf den Rücken gelegt und bin dann langsam runter in ihre untere Region vorgedrungen. Ich durfte sie lecken und sie honorierte es mit dezentem Gestöhne und bewegte ihr Becken dabei. Geil ! Und immer wieder wild geküsst.
Gekommen bin ich dann in der
. Sehr geil
Vielen Dank Sunny. Ich komme wieder
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
- . Also am Freitag einen Termin für den Nachmittag gemacht. Wie auf der Homepage zu sehen ist, hat Maryerotik z.Zt. nur Montag, Mittwoch und Freitag geöffnet. Es sind auch zur z.Zt. nur 3 Damen aktiv. Auf dem Zimmer hatte mich Sunny direkt erkannt. Sie hat eine sehr lockere Art und fing noch vor der Geldübergabe mit den ersten Küssen an. Sie redet gerne und viel aber das passt zu ihr und das macht sie auch sehr sympathisch. Ich wollte eine 3/4 Stunde für 110 € bleiben. Im stehen gab es sehr schöne ZK's und Streicheleinheiten. Im liegen wurde weiter wild rumgeknutscht mit viel und engem Körperkontakt. Sie wollte schon in tiefere Regionen abtauchen, aber ich wollte erst einmal so bleiben, da ich auf langes Vorspiel stehe, und eh nur einmal kommen kann. Ihr französisch war auch sehr variantenreich und die Eier wurden auch mit der Zunge einbezogen. Ich habe sie auch auf den Rücken gelegt und bin dann langsam runter in ihre untere Region vorgedrungen. Ich durfte sie lecken und sie honorierte es mit dezentem Gestöhne und bewegte ihr Becken dabei. Geil ! Und immer wieder wild geküsst.
Gekommen bin ich dann in der

Vielen Dank Sunny. Ich komme wieder