Hinweis Mary Jane Rush bei KM

mh_olli

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nett mit der Dame auf KM geschrieben, abgemacht wurden dann 500€ für 2 Stunden, treffen bei mir zu Hause, gestern Sonntag 23.06. 13:00 Uhr. um 13:08 Uhr kam dann die Info, Ihrer Freundin sei der Reifen geplatzt. Okay kann passieren. Heute Schreibe ich Sie an wegen einem Treffen am Samstag und sie ruft die Stunde plötzlich 350€ auf. das geht mal gar nicht. Also ist Vorsicht geboten bei der Dame. https://www.kaufmich.com/maryjanerushAch ja eine Anzahlung möchte sie auch noch haben​

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten