Bericht Marlen NC heiße Milf

sportymen

Rheinländer
Hallo,

habe letzten Montag mal wieder das Nyloncafe besucht. Hatte vorher einen Termin mit Marlen gemacht. Ist ca. Anfang 40 mit großer Oberweite sie trug einen schwarzen knielangen Rock mit weißer Bluse und drunter einen Strapsgürtel mit Nylons.
Auf dem Zimmer müsste Sie mich direkt danach ging sie auf die Knie und machte es mir FO.ich war so heiß das ihr nach kurzer Zeit ins Gesicht spritzte

Danach ging es auf Bett zur zweiten Runde wo ich Sie Doggy nahm

1Std=135€
GB=25€
Bin vollkommen begeistert von Marlen

Grüße sportymen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten