Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Stadt: Marl
Name DL: Jasminscharf
Link DL: https://www.kaufmich.com/JasminscharfTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: i.O.
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Türkisch
Sprache: D
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, F
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Kommunikation
Negative Punkte: Das Bildmaterial ist m.E. schon einige Jahre alt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Jasminscharf (KM) in Marl Sinsen
Jasmin inseriert mit Bildern die ihr nicht wirklich gerecht werden, m.E. sind die Bilder schon 10 Jahre alt. Ab und an verändert sie die Bilder in ihrer Anzeige, wenn die aktuell sein sollten, dann macht der Fotograf einen geilen Job, mit Photoshop alleine funktioniert das sicher nicht.
Übliches Anbahnungsprozedere: Nettes Anschreiben mit konkretem Terminfenster meinerseits und dann abwarten ...
Ihre Antwort kam Zeitnah mit der Aussicht auf das von mir so ungeliebte Verfahren: Komm erstmal her, ruf dann an und ich lotse dich irgendwo anders hin. An der Stelle hätte ich fast auf STORNO gedrückt aber Jasminkonnte meine Bedenken mit einer guten nachvollziehbaren Erklärung entkräften. Der Weg war für mich nicht weit und ich ging das Risiko ein.
Wieder eine Gegend in der ich nicht gerne bei Rot an der Ampel stehenbleiben würde weil ich sonst Angst um meine Räder hätte, aber alles ging gut. Hochhausambiente. Parken ist kein Problem.
Angerufen und ich wurde zu einem anderen Haus gelotst, und in die x-te Etage geschickt.
Ich wurde nett empfangen, guter Smaltalk in fast perfektem Deutsch mit einer DL mit - ich würde sagen - türkisch oder syrischem Hintergrund. Man kann sich durchaus auch tiefergründig mit ihr unterhalten. Die Unterhaltung ist ausdrücklich zum Kennenlernen erwünscht, Zeitdruck gab es zu keiner Zeit.
Jasmin hat deutlich mehr auf den Rippen als es die Bilder vermuten lassen, aber alles fest und in gewisser Weie passend.
Der Sex ansich war unspektakulär, eher mittelmäßiger Standard. Die Wohnung und das Bad sind ordentlich und sauber.
Fazit: Die Bilder geben Jasmin nicht ehrlich wieder, Standard Preis für eine Standard-Nr., für mich eher keine Wiederholung.