• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Markt.de - Sexydateapp6....

sanmiguel

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
644
Hallo FK,

ich hatte mal wieder Lust auf die Kombi Massage und Sex....

Die Lady bei markt.de entdeckt, angeschrieben und zeitnah eine Antwort bekommen.
Etwas hin und her geschrieben, dann Wechsel auf WA,
hier Bilder getauscht und einen Termin vereinbart.

Vor Ort stimmte das Bild von WA überein, Figur konnte man unter der weiten Kleidung nicht erkennen.
Empfang war nett, 150€ im Schlafzimmer auf das Sideboard gelegt, kurz in das Bad.

Zurück im Schlafzimmer, hatte sie sich den Jogginganzug ausgezogen und trug ein schwarzes Dessous.
Jetzt konnte ich erkennen, dass alles nicht so stramm und fest war wie erwartet,
aber keineswegs zum weglaufen.
Ich wurde in Bauchlage beordert und sie fing an, mit Öl meinen Rücken und Nacken zu massieren,
teilweise recht kräftig aber passabel. Sie näherte sich irgendwann meinem Po, das war es auch.

Das Übel nahm seinen Lauf, sie fing an zu Reden, Reden und Reden,
habe versucht durch knappe Antworten es einzuschränken, ohne Erfolg.

Ganz abrupt hörte sie auf zu massieren und sagte ich sei jetzt dran, sie zu massieren.
Sie zog ihr Teil aus und legte sich in Bauchlage auf das Bett, ich bekam Öl in die Hand und los ging es.

Prima dachte ich, vielleicht wird es ja noch was....
Also fing ich an, sie zu massieren, schön Nacken, Schultern, den Rücken runter,
den Hintern, meine Finger glitten zwischen ihre Schenkel, da kam das STOP....

Okay, habe mich dann wieder nach oben begeben,
habe dann meinen halbsteifen Schwanz in ihre offene Hand gelegt, schwups war die Hand weg...

Habe dann nach gefühlten 10 Minuten abgebrochen und mich auf den Rücken gelegt
und um Handbetrieb an meinem Schwanz gebeten.
Es folgte ein stupides und lustloses Gerubbel an meinem Halbsteifen,
die Bitte Öl zu nehmen wurde verneint, wegen dem Gummi...

Nach 5 Minuten war ich bedient, als er etwas steifer war bat ich um ein Kondom,
dachte vielleicht geht ja das Blasen.
Er wurde kurz hart aber sie hatte gar keine Lust darauf und blies so lustlos,
dass er wieder Schlapp wurde. Gummi runter, dann gab es endlich Öl auf den Schwanz,
leider viel zu viel und es begann die gleiche lustlose und schlechte Wichserei, einfach nur grottig.

Da zu keiner Zeit auch nur irgend eine Art von erotischer Stimmung aufkam,
habe ich dann gesagt, sie möchte Bitte aufhören, wieso das denn, ist doch alles gut, klar..

Habe mich dann mit einem Feuchttuch vom Öl befreit, sie sagte ich soll doch in das Bad gehen,
nee geht schon war mein Antwort.
Sie hat mich dann noch zweimal vergebens versucht in das Bad zu schicken.
Meine Sachen würden voller Öl, das geht nicht raus, ist mir egal sagte ich...
habe mich dann angezogen und war froh, nach 50 Minuten wieder auf der Straße zu sein.

Fazit,
ich habe auch schon mal Pech gehabt, mit einer DL aber das,
war mit Abstand das Schlechteste was ich bis jetzt an Massage und sexueller Handlung erlebt habe.

WHF, minus 100%

Ja, ich habe auch hier im Forum geschaut und war nicht ganz sicher,
ich hoffe mein Bericht bewahrt weitere FK vor einer Buchung.

Bilder bei Telegram sind fake und das bei markt.de hatte ich schon vorher als Unterwäsche Anzeige entdeckt



Bei Erobella findet man sie unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten