Bericht Markt.de: Maya – zart bis hart- besuchbar in Köln: (geweckte) Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

paulchenburscheid

Rheinländer
Auf Markt.de fiel mir die Anzeige von „Maya zart bis hart“ auf,

nach eigenen Angaben 40 Jahre, aus Spanien, besuchbar in Köln, „weitere Angaben gerne telefonisch“.
Nach den acht ganz schönen Fotos zu urteilen eine kräftige, aber wohlgeformte MILF mit schönen Brüsten, danach hatte ich gesucht.

Auf meine Kontaktanfrage via Markt.de ob sie „im harten Bereich“ sog. „zärtlich-dominante Massagen“ mit Abbinden von Schwanz und Eiern, Orgasmuskontrolle, Facesitting; Fusserotik anbiete, kam ein „ja, sehr gerne“, sofort die Adresse in 51103 Köln und die Preisangabe (20 min für € 50,-, 30min für € 80,- und 60 min für € 150,-).
Fand ich alles ganz ansprechend und habe sie kurz darauf telefonisch kontaktiert, sofort erreicht und mir nochmal bestätigen lassen, dass sie meine Wünsche (s.o.) gerne erfüllen würde, ausserdem gab es noch die 45 Minuten zu € 100,- Variante.

Im Nachhinein hätte mir bis dahin schon auffallen müssen, dass sie nicht wirklich viel deutsch spricht und Ihren Service wahrscheinlich quasi abgelesen hat, evtl ohne zu wissen, was gemeint ist.
Ausserdem läuft das Markt-Profil unter „sexy Ladies“, wahrscheinlich ein Sammelaccount mit wechselnder Besetzung, für sich schon meistens ein „bad sign“.

Geilheit macht blöd, also habe ich mich direkt auf den Weg gemacht und sie in einem unterirdisch öden riesigen Wohnblock (mit abgerantzten Appartments, die mit großen Ziffern an den Türen beschriftet sind) besucht.

Maya ist die Frau auf den Fotos, aber (wie leider inzwischen fast „üblich“) mit mindestens 10 KG mehr auf der Waage und leider vor allem am Bauch.
Sie ist eine freundliche Person, die viel lacht, worüber genau, ist oft nicht klar, da sie nur sehr wenig deutsch spricht.
Ich glaube herausgehört zu haben, dass sie selber von der Unterbringungssituation geschockt sei und „die Cheffin“ bitten wolle, „danach woanders hin zu kommen“.
Klingt wieder nach einer Vermittlungsgeschichte.

Auf der (sauberen) Liegefläche suchte Maya kuscheligen Körperkontakt, hielt mir ihre Brüste immer wieder vors Gesicht und stöhnte herzhaft, aber nicht glaubhaft wenn ich mich damit beschäftigt habe.
Sie hielt dabei die ganze Zeit ihre Beine so zusammengepresst, dass eine Berührung des Intimbereiches nicht möglich war, auch Küssen war offensichtlich nicht vorgesehen…

Nach ca. 5 Min wollte sie schon zum GV übergehen, von den „besprochenen“ Dingen (s.o.) wusste sie nichts mehr; nach kurzen undramatischem (gesetzeskonformen) Gebläse musste ich quasi auf der Gelegenheit zum Lecken meinerseits bestehen, es sollte möglichst schnell gefxxxt werden.
Nach einiger Zeit in der Missio habe ich erfolglos abgebrochen und sie hat mich mit der Hand zügig abgewichst und schnell gesäubert.

Mit „Massage“, „Fusserotik“ oder „Orgasmuskontrolle“ hatte auch das nichts zu tun; auch Anspritzen z.B. der Brüste war nicht drin, sie achtete mit zurückgezogenem Oberkörper auf ausreichend Abstand um bloß nicht getroffen zu werden.

Gequälter Versuch von small-talk beim Anziehen und schnell raus aus der Bude., nach 30 min wieder auf der Strasse (trotz Buchung 45 min für € 100,-)

Fazit: nette, gesprächige „mollige“ Frau mit viel Bauch, die ihren Kunden wahrscheinlich alles vorab bestätigt (evtl. unabhängig von einem sprachlichen Verstehen des Inhaltes), aber vor Ort dann eher ein „Laufhaus-Schema“ durchzieht.
Unterhaltung auf deutsch quasi nicht möglich, „Absprachen“ komplett ignoriert, kein Erotik-Faktor, kein schönes Treffen, keinerlei Wiederholungsgefahr, auch nicht in einer anderen Location

Zurück
Oben Unten