FKK-Club Babylon

Bericht Marina in Eschweiler - nee, dat war nix!

win-a-2

verdienstvoller Rheinländer
Die Bilder fand ich sehr anregend, die Serviceliste ist lang, vieles drin, woran ich Spaß haben kann:

Ich hätte es doch so schön gefunden, euch berichten zu können, dass nach dem Flop des Kollegen ImmerGeil55 an derselben Adresse ein neuer Stern am Pay6-Himmel die Nachfolge von Celina und Patrizia angetreten hat.
http://www.rheinforum.com/threads/eschweiler-monica-unterirdischer-service.149587/

Sowohl am Telefon als auch im Haus wurden die Details mit der ED abgeklärt, denn Marina kann kein Deutsch; allerdings könne ich mich mit ihr "gut auf Englisch" verständigen. 60 € für 'ne halbe Stunde, dachte ich, sollte ich mal riskieren. Ihr kennt das: man ist mit viel Erwartung und Geilheit hin gefahren und guckt großzügig darüber hinweg dass das Ziel des ganzen im Vergleich zu den Bildern etliche Kilos zugelegt hat. Vom Gesicht her ist sie ganz akzeptabel; die Titten sind sogar größer als angegeben (C statt B), aber hängend und ziemlich schlapp. Anfassen durfte ich sie, aber nicht zu fest und auf keinen Fall die Brustwarzen - auch nicht mit dem Mund. :2up:
Von dem Gyn-Stuhl oder etwas Vergleichbarem, was angeblich da sein sollte, war nichts zu sehen; es gab nur im SM-Raum eine Liege. Ist ja auch fast dasselbe, klar doch. Jetzt wurde es sogar recht nett, denn Marina reagierte und das auch noch positiv auf Lecken. Als ich vorsichtig einen Finger hinzu nehmen wollte, wurde es ungemütlich: meine Hand wurde rigoros beiseite geschoben. :bang:
Klären ließ sich nichts - Fingern war ausdrücklich mein Wunsch gewesen und die ED war ganz sicher, dass das kein Problem wäre. war es doch, wie auch die Kommunikation, denn die Englischkenntnisse der DL waren ungefähr so gut wie meine im Polnischen.
Nächster Akt: blasen und ficken. Nun lag Marina ganz entspannt vor mir auf dieser Liege (ex Folterbank). Aber das Mistding war etwas zu hoch und so stieß ich schmerzhaft an die Metallhalterungen für Schnüre, mit denen wohl sonst Lustsklaven festgeschnallt werden, und nicht ordentlich ins Döschen, obwohl die Position ziemlich geil war. Damit war ich nicht wirklich zufrieden. Es hatte den Anschein, dass Madame prinzipiell willens war, mitzugehen, aber irgendwas (wahrscheinlich ich :confused3:) störte sie dann doch bald.
20 von 30 Minuten waren vorbei. Vorbei waren auch meine Erwartungen an eine geile halbe Stunde. Lass uns das beenden, war die Marschrichtung. Dafür hatte ich mir vorab im Gespräch mit der ED, die alles brav weiter geben wollte, eine GB ausgesucht. Als jedoch die Dame, der das dazu passende Gesicht gehörte, meine Absicht bemerkte, reagierte sie mit solchem Abscheu und Entsetzen, als hätte ich sie gefragt (auf Deutsch-Englisch-Polnisch ?), ob wir draußen auf der Straße weiter machen sollen.
Was tun? Zähne zusammen beißen, Hand anlegen, auf die Titten abspritzen, möglichst schnell waschen und abhauen. ED nicht zu sehen; Marina jetzt auch nicht darauf aus, Küsschen zum Abschied auszutauschen und sich auf ein baldiges Wiedersehen zu verabreden. Geschafft - draußen.
Ich weg, 60 € weg. Dafür um die Erfahrung reicher, dass die Wirkungsstätte der göttlichen Celina mich erst wieder sehen wird, wenn es hier positive Berichte hagelt. Was mir hier geboten wurde, kriege ich auch für die Hälfte in der A-Straße!
Es gibt zwar, glaube ich, noch eine weitere DL dort, aber ich werde sie nicht testen. Nicht mal für euch, liebe Kollegen.:grim2a:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten