Bericht Marilou MW Heerlen

no1ac

erprobter Rheinländer
Gestern diese Dame besucht, da die Bilder mir sehr zusagten:

Obwohl die Massage sehr nach meinem Geschmack war (intensives, zärtliches streicheln unter Einsatz des Bodys) und sie auch zärtliche Berührungen zulies, sprang insgesamt doch nicht so der Funke über. Vielleicht lag es u. a. auch an der Sprachbarriere (Verständigung war nur in Englisch möglich, sie ist zwar Niederländerin spricht aber kein Deutsch).

"Witzig" war allein, dass es am Anfang zu einer Verwechslung kam. Marilou ging mit einem anderen Gast aufs Zimmer. 2 Minuten später kam "meine" Lady und ich dachte sofort, da stimmt was nicht (anhand der Bilder aus dem Internet). Im gleichen Moment entglitten der Empfangsdame auch alle Gesichtszüge und sie meinte nur, "Du hast einen Termin bei Marilou und der andere bei Cleo".

Cleo ist also runter ins Zimmer und es wurde getauscht, da die Massage noch nicht begonnen hatte. Sowas hatte ich auch noch nie! Das dürfte aber auch nicht der Punkt dafür gewesen sein, das zwischen Marilou und mir nicht der Funke übergesprungen ist, im Gegenteil, wir haben am Anfang herzhaft über diese Verwechslung gelacht.

Es war also insgesamt keine schlechte Massage, aber in Heerlen spielt da z. B. Evy in einer ganz andern Liga. Da passt die Chemie zwischen uns deutlich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten