https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Marienoelle - Wiesbaden

catweazle

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch erstmal die Bilder an:

Die Bilder 7 - 11 sind definitiv schon etwas älter und sicherlich zu anderen Zwecken aufgenommen worden.

Nun die Geschichte zum "Weihnachtsmariesche"

Von den Bildern, dem Body und dem Lebensalter war ich ein klein wenig eingenommen und wollte sie unbeding treffen, "ett Märri von Weihnachte" ... heute gelang es.

Wenn ihr euch jetzt die Bilder ins Gedächtnis ruft, kommt die Assoziation einer gepflegten Wohnung (so dachte ich!), aber "geschissen mein Herzchen", dem ist nicht so. Hinterhaus, krumme Stiegen nach oben, klein aber heruntergekommen, nicht unbedingt schmuddelig aber durch die Enge und Fülle der Gegenstände etwas unaufgeräumt wirkende Wohnung und eine Marie die mich in Flipflops erwartete.

Die Körperformen kommen noch annähernd hin, auch wenn sie etwas mehr auf den Rippen hat, später stellte ich fest: alles noch griffig. Das Alter kommt auch hin.

Fliessend warmes Wasser gab´s keines, auf mein Drängen hin durfte ich mich waschen ... angemerkt soll sein: recht nett und höflich war sie bis jetzt. Einen kurzen Moment hatte ich, nach der Begrüßung, gedacht: "geh besser, datt wird nix" ... ich hätte auf meine Intuition hören sollen ... tat ich aus unerfindlichen Gründen nicht.

Wie auch immer, auf der "Lustwiese" ... streicheln ... streicheln ... streicheln ... inklusive Kopf wegdrehen beim Versuch ZK anzubringen ... streicheln ... ab und an wurde auch mal der Hauptakteur in die Hand genommen ... nach gefühlten 15 Minuten endlich der erste Zungenkontakt, sehr verhalten, sehr uninspiriert und (ich glaube) widerwillig, fast genötigt.
Irgendwann kamen ca. 2 Minuten uninspiriertes Blasen, gefolgt von streicheln ... streicheln ... streicheln .... liegen .... nix tun ... liegen ...

Irgendwann wurde ich mal etwas initiativer: es gab noch ein paar ZK, geblasen wurde nicht mehr dann (auf meine Nachfrage hin) wurde die Gummitüte aus einer Schublade genommen (ätzend! wenn sie nicht parat liegen) und da lag "ett Märri" wie ein Brett unter mir.

Finale in der Missio ... kurzes waschen mit kalten Wasser im Bad ... angezogen ... auf die Uhr geschaut ... es waren ca. 35 min. vorbei ... ich hätte beim allerbesten Willen nicht bleiben können ... ich fragte nach dem Preis ... unfreundlich geblaffte "hundertfuffzig" ... mit der Freundlichkeit war´s auch vorbei ... ich habe gelöhnt und bin gegangen.

Eine der schlechtesten Nummern ever.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten