https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Marie HH / HL

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen
besucht im Raum Hamburg / Lübeck.

Ihr Profil und speziell die Bilder bei KM suggerieren eine DL Anfang bis Mitte 30, in der Realität erscheint eine DL etwa Mitte bis Ende 40. Die Bilder versprechen mehr eine junge Frau als in Wirklichkeit im Hotel auftaucht.

Marie ist nett und gesprächig, die Kontaktaufnahme war einfach und unkompliziert - im Gegensatz zu den allermeisten Konatkten, die ich jüngst hatte.
Marie redet gerne über Gott und die Welt, die Zeit in der Lobby wurde nich von der eigentlichen Sexelzeit abgezogen.

Marie lässt sich gerne verwöhnen, ZK gabs nur oberflächlich. Kennt Ihr das, ich nenne es mal züngeln, die Zungenspitze ganz weit rausstrecken und Rasiererartig hin und herbewegen?
Sie hat wesentlich mehr Speck auf den Rippen, als die Fotos erkennen lassen, aber noch nicht unangenehm, aber eben doch nicht ehrlich.

Ich würde sagen, 150 € / h für eine Standardnummer ohne besonderen Erinnerungswert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten