Bericht Marianna, Massagewereld, MG

Yoki

Rheinländer
Registriert
22. April 2007
Beiträge
43
Hallo Freunde der zärtlichen Hände,

habe mal wieder ein ziehendes Gefühl in den Lenden verspürt und griff zum Telefonhörer.
Marianna in der Massagewereld war anwesend und hatte noch Termine frei, also schnell gebucht, bevor die gute Massagemaus nach Hause fährt. :1luvu:

Voller Vorfreude zur Fliehtstr. und bei einem Wasser auf Marianna gewartet. Sie kam die Treppe runter und hoppla, kein Hallo oder ein Lächeln. :conf:
Sie bereitete das Zimmer vor und holte mich dann ab, auch hier kein an die Hand nehmen wie sonst.
Dann ins Zimmer, ausziehen und unter die Dusche. Die Waschung war dann Marianna like, sehr gefühlvoll, ein paar Funken schienen hier überzuspringen. :liefde:
Bäuchlings auf die Matte und Marianna fing bei den Füßen an, höher die Beine bis zum Rücken hoch. Leider fehlte hier jegliche Erotik, Marianna verteilte das Öl sehr mechanisch, nicht so wie sonst. Es kribbelte nichts und klein Yoki regte sich auch nicht. :angry2:

Wär ich nicht schon unzählige Male bei ihr gewesen, hätte ich etwas von einer Anfängerin geschrieben… aber Freunde mal ehrlich…Marianna und eine Anfängerin!?

Nach dem Umdrehen schaute ich sie an und fragte was los sei. Es kam keine zufriedenstellende Antwort und das Ölverteilen ging weiter, leider ohne die nötige und notwendige Zärtlichkeit. :mad:
Sie schien irgendwie gelangweilt oder abwesend.

Die Handentspannung war bisher immer besser gewesen. Irgendwie die Erlösung nach einer vergeigten Massage.


Lieber Marianna-Fanclub, habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen bei ihr gehabt?
Werde jetzt mal etwas Abstand nehmen und das nächste Mal wieder Vicky buchen. :greenfing

Gebucht hatte ich BTB, 60min, 100 Euronen. Hätte die Bucks besser in einem Club investieren sollen.

Wiederholung: Wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr, werde mir wohl eine neue Göttin suchen müssen.


Gruß in die Runde
Yoki :cool:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten