Getern hatte ich mal wieder Lust auf eine heiße Massage, also ab ins Auto und hin nach Niederkassel. Parkmöglichkeite sind gut gegeben da sich die Massageadresse nähe des Supermarktes Hit in Rheidt befindet. Angekommen ohne Termin war Maria Chinesin, bereit mich zu massieren. Was mir sofort sehr angenehm erschien waren alle Räumlichkeiten die sehr gut mit Fussbodenheizung beheizt waren. Also Zeitabsprache 45 Minuten 100 Euro und los ging es. In Bauchlage zunächst etwas hart den Rücken, Arme , Beine ganz gut massiert. Dann umdrehen ab auf den Rücken und es wurde die andere Seite ebenso hart massiert wobei ich sagen muss wenn es zwischen die Beine ging wurde es sehr zärtlich und angenehm. Maria ist so 1,60cm groß und ist ausgerüstet mit guten B Cups die man gut bearbeiten kann, jedoch hängend mit richtig guten Ventilen / 1,5 cm lang die man ebenfalls gut bearbeiten darf. Zum Schluss erst gut geblasen und anschließend die Vollendung in der Missio. WHL Faktor bei mir 80% ! 80% deshalb, weil Maria kein Wort Deutsch geschweige Englich spricht was sehr schade ist.