Bericht Manuela1309 (KM) Sankt Augustin

• Ersteller Gelöschter Benutzer 144565
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 144565

Guest
Manuela1309 (KM), Sankt Augustin

Gefunden auf KM. Einen Termin über der Datenmanager macht Sie nicht. Kontakt über sms.
Ich verstehe jetzt auch warum.

Nach Angabe 30 Jahre, 163, C, normale Figur, kurze blonde Haare.
Bietet an:
Küssen, schmusen, französisch, Anal, Dildospiele, Spermaspiele, Rollenspiele, Verbalerotik, Ns, Sm aktiv/passiv, Bad/Duschspass , Ganzkörpermassage, Fusserotik und vieles mehr, lass uns zusammen Spaß haben. Und auch für ein nettes Gespräch vorher oder nachher, bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee, bin ich natürlich immer zu haben ????

Hotelbesuch vereinbart; 2 Stunden € 250,- Inklusive komplett Service.
Manuela war punktlich. Ich wollte Sie zur Begrüßung küssen. Der Kopf wurde weggedreht. Erstmal draußen eine rauchen (das kan man doch auch vorher machen).
30 Jahre! Niemals, eher 42-45. Typ Hausfrau.
Die Figur ist mindestens mollig zu nennen (niemals normal).
Da hatte ich schon meine Zweifel. Aber über sms war sie bisher ganz nett. Und mein Freund, wollte endlich mal wieder ausgiebig arschficken (was zugesagt war).

In Zimmer wollte Sie erst das Honorar (lag schon bereit). Danach ging sie duschen. Das dauerte. Also sauber sollte sie jetzt sein.
Danach keinerlei Anstalten was zu tun. Ich ergriff also die Initiative. Zungenküsse nicht, also ihre Muschi bearbeitet.
Nach etwa 20 Minuten ist sie gekommen, was bestimmt 2 Stockwerke weiter zu hören war.
Jetzt bin ich bestimmt an der Reihe. He, was jetzt? Wieder waschen!
Sie kommt zurück und geht sitzen, tut nichts. Mein Schwanz angeboten zum blasen. Sie war zu faul sich zu bewegen. Nach 30 Sekunden; diese Stellung war zu schwierig zum blasen (na Ja, was sie blasen nennt).
Da habe ich Manuela gefragt ob Sie lieber schlafen gehen möchte? Ihr erklärt, das ich so nicht in Stimmung komme und es wohl nichts mit uns wird.
Und das ganze abgebrochen.

Ich frage mich manchmal ob, was solche DL denken.
Und ich lerne immer wieder dazu: Damen die rauchen nehme ich nicht mehr.

Wo sind die gute alte DL geblieben???

Gruß Blade

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten