https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Mannheimer Raum - Hausbesuch - Brasilianische Massage, mal anders

meyer2

der Eineiige

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Mannheimer Raum
Treffpunkt: Hausbesuch
Name DL(s): ?
Nationalität(en): Brasilien
Sprache: gutes Deutsch
erhaltener Service: mehr als erwartet
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Ist ne geile Latina
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr schöne Lokation
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht

Brasilianische Massage, mal anders

Nachdem ich hier Persöhnlich einen Kollegen :)grim2a:) angesprochen habe, den ich auch schon mal einen Tip gegeben habe und der hier auch was zu sagen hat, gebürtig Mannheim, ist leider nix zurück gekommen.

Gesucht habe ich wieder mal nach einer heissen Massagen.

Mannheimer Raum ist ja eine Wüste diesbezüglich, wenn man mal die ganzen überteuerten Thaimassagen abzieht.

Schon länger auf den Schirm hatte ich eine Brasilianische Wellness Massage, die ich gefunden habe, außerhalb von Mannheim.

Angerufen, Termin ausgemacht und sie besucht.

Jetzt weiß nicht, soll ich den Link einstellen oder von ihren Service berichten? beides geht leider nicht.

Getroffen bin ich auf eine Brasilianerin mit richtig geilen Latina Arsch und schönen großen C-D Titten.
Sie hat ne schöne Homepage, wo sie auch mit Brasilianische Wellness Massage mit Tantraelementen wirbt.

Kurz geduscht in einen sehr schönen Bad (hätte ich gerne zuhause) und auf die Liege.
Der übliche Anfang, Rücken, Beine, Po mit schon mal mit zufälligen berührungen.
Umdrehen, und endlich konnte ich diese heisse Latinafigur genauer anschauen. Schätze sie zwischen 30 und 40, geile Titten und Arsch und gut sieht sie auch noch aus.
Natürlich hatte ich schon einen Ständer, hab vorher schon ein bißchen gefummelt. Also, ich wußte nicht was mich erwartet, denn ich war das erste mal da. Sie hat sich auf mein Mittelteil und meine Brustwarzen konzentriert.

Irgendwann nam sie ihn in den Mund und hat schön geblasen und ich hab weiter gefummelt.
Das war echt gut und plötzlich holte sie unter einen der Handtücher ein Kondom hervor und stieg auf die Massagebank.
O-Mann, diese geile festen Titten (Natur) und dieser Arsch. Sie hat mich schön geritten und irgendwann war dieser geile Arsch vor mir :Sex163:.
Reiten kann ich mich ewig lassen, aber ein geiler Latina Arsch vor mir, da kann ich mich nicht bremsen.

Fazit: das war viel mehr als ich erwartet habe (Massage mit HE) für 100€.

Bitte nicht nach der Adresse fragen, selber suchen, ist glaub ich nicht so schwierig.
Wiederholunng? ja, 1000%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten