Bericht Mandy von der Geeste

Rob1234

erprobter Rheinländer
Am 23.3. über die Geeste gefahren. War eigentlich ganz gut bestückt, Sandra, Nora, ich wollte eigentlich zu Caro, aber die war nicht da. Bei eine Umkurvung sah ich dann Ebru zurückkommen.
Jaaa, ich mich schon gefreut, der Glückliche vor mir aber auch...
Auf einer Runde davor war mir eie grössere Dame aufgefallen, die 2 Argumente sehr publikumswirksam präsentierte.
Als sie einstieg und ihren Namen nannte, hatte ich dieses „hab ich da nicht mal was gelesen...“ Gefühl. Aber naja, man ist ja geil, und der Druck muss weg.
30 für GV. Bezahlt, hinten ins Auto. Sie hatte dann Probleme mit ausziehen, sowohl oben und unten. Ich hatte schon meine Beinkleider auf Halbmast hängen, da war die Gnädigste nicht annähernd soweit.
Koberte dann nach und bot mir BJ mit oben frei an. Bei nährerer Betrachtung habe ich mir dann schon gedacht: unreine Haut, dunkle Stimme, blasen ist hier und heute evtl besser.
Hätte ich doch nur auf euch und mein Gefühl gehört.
Ich durfte also die Silikoniden kennenlernen. Wusste gar nicht, dass man diesen Kunststoff so hart implantieren kann. Sie wichste mich, blies 10 Sekunden wichste, und verbreitete eine professionelle Laune. Das sind sowas von schlecht gemachte Lippen und sie glaubte, mich mit ihrer lasziven Zungenparodie anzumachen. Ich fragte sie, ob sie ein Typ sei, sie war beleidigt und erklärte mir, nur weil sie Silis hätte, kätte sie keinen Monsterschwanz. Gut, dass mir das erspart worden ist.
Der folgende Höhepunkt wurde durch mechanisches auf und ab der Hand herbeigeführt. Ich war froh, dass es vorbei war.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch was gutes hätte. Blasen wäre besser gewesen. Abgespritzt mehr als ich erwartet hätte.
Wiederholungsfaktor: 0
Sie liess dann auch ihren ganzen Abfall im Auto liegen und machte sich wortlos vom Acker.
Manchmal ist Selbstbefriedigung die bessere Wahl.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten