Gelegentlich verschlägt es mich geschäftlich ins schöne Ruhrgebiet!
Deshalb habe ich auf fickanzeiger zufällig Simone in Dortmund entdeckt.
Auf dem Bild schaut sie aus wie die Frau von nebenan. Das reizt mich ab und zu mal und deshalb angerufen und schwupp di wupp einen Termin gemacht (heute).
Was mich dann erwartet hat, kann ich kaum in Worte fassen.
Sie macht mir mit nem Pulli die Türe auf. Also nur mit einem Pulli! Da dachte ich, dass fängt ja nicht schlecht an?!
Ich betrete die Location und ich muss leider feststellen: minus 100 - dreckige Bude und nix aufgeräumt plus kippen im Aschenbecher!
Mein Gedanke; lieber nicht. Aber ich bin geblieben....
Kurz gefragt ob ich mal auf die Toilette kann um mich frisch zu machen? Mein nächster Gedanke war: HAU AB! Hier fasst du besser nix an!!! Mich graust es immer noch...
Ich raus zu ihr und sie gefragt was sie haben will und was sie so macht?
Sie meinte 50 Euro für 30 Minuten. Alles im zärtlichen Bereich.
Ich sagte ok aber kann ich dich vorher mal in voller Pracht sehen? ich kaufe ja nicht die Katze im Sack!
Sie zog den Pulli aus und ich habe achselhaare erblickt! Oh mein Gott mir wird immer noch anders....
Das war Zuviel und ich musste ihr leider sagen, dass sie nicht mein Typ ist.
Tschüss und auf kein Wiedersehen!
Fazit:
Das Bild vermittelt einen netten Eindruck! Der Rest ist jedoch für die ganz ganz Harten unter uns. Gestrichen und nun auf dem Weg Richtung Mönchengladbach. Besser ist es.
So far!
Deshalb habe ich auf fickanzeiger zufällig Simone in Dortmund entdeckt.
Auf dem Bild schaut sie aus wie die Frau von nebenan. Das reizt mich ab und zu mal und deshalb angerufen und schwupp di wupp einen Termin gemacht (heute).
Was mich dann erwartet hat, kann ich kaum in Worte fassen.
Sie macht mir mit nem Pulli die Türe auf. Also nur mit einem Pulli! Da dachte ich, dass fängt ja nicht schlecht an?!
Ich betrete die Location und ich muss leider feststellen: minus 100 - dreckige Bude und nix aufgeräumt plus kippen im Aschenbecher!
Mein Gedanke; lieber nicht. Aber ich bin geblieben....
Kurz gefragt ob ich mal auf die Toilette kann um mich frisch zu machen? Mein nächster Gedanke war: HAU AB! Hier fasst du besser nix an!!! Mich graust es immer noch...
Ich raus zu ihr und sie gefragt was sie haben will und was sie so macht?
Sie meinte 50 Euro für 30 Minuten. Alles im zärtlichen Bereich.
Ich sagte ok aber kann ich dich vorher mal in voller Pracht sehen? ich kaufe ja nicht die Katze im Sack!
Sie zog den Pulli aus und ich habe achselhaare erblickt! Oh mein Gott mir wird immer noch anders....
Das war Zuviel und ich musste ihr leider sagen, dass sie nicht mein Typ ist.
Tschüss und auf kein Wiedersehen!
Fazit:
Das Bild vermittelt einen netten Eindruck! Der Rest ist jedoch für die ganz ganz Harten unter uns. Gestrichen und nun auf dem Weg Richtung Mönchengladbach. Besser ist es.
So far!