Bericht Mal wieder im Cats,und ein freudiges Wiedersehen mit Fiona

Bayern-Pete

Nobody
Obwohl ich das Privileg besitze, mit Carina/TP:girl: und Jasmina/CA :girl: die besten Stamm DL`s zu haben,die man(n) sich wünschen kann,und ich Paysexmäßig sozusagen also in festen Händen bin,gönne ich mir ab und an trotzdem auch mal eine Abwechslung:D.
Und da ich noch Urlaub habe,und schon lange vor hatte,mal wieder das Cats zu besuchen,war jetzt die Gelegenheit gekommen!
Meine Auswahl fiel auf Fiona,schließlich kennen wir uns von zwei früheren(gelungenen) Dates,und von daher wusste ich,dass bei uns die Chemie stimmt.
Also angerufen,ja Fiona ist da:),also Termin gemacht und ab nach Wahn!

HD Jo begrüßte mich mit der von ihr gewohnten freundlichen Art und geleitete mich ins Bambuszimmer mit dem herrlichen Whirlpool,den ich schon immer mit Carina:girl: benutzt habe.
Kurz danach kam schon Fiona in einem dünnen schwarzen Negligee:blushie:,aus denen mich ihre gemachte Brüste
vorwitzig anschauten:D. Fiona,die wusste,das getunte Boobs nich mein Ding sind forderte mich auf die
Dinger zu berühren und das ruhig heftiger. Es sind B-C Sillis,sie hat also nicht übertrieben,sie sehen optisch auch nicht schlecht aus,aber wenn man sie berührt,sie sind eben nicht echt:(,und das fühlt man.
Ihre süßen Brüste,die sie vorher hatte,haben mir besser gefallen,aber ich wusste ja,dass sie jetzt gemachte Brüste hat,und ich war ja trotzdem gekommen,weil Fiona`s Service mir gefallen hat.
Fiona:angel: ,die sich selber als Frostbeule bezeichnet,wollte zuerst mal in den Pool:zubefehl:,was mir aber auch sehr Recht war, zunächstmal erstmal was relaxen,und dann gingen wir schon auf Tuchfühlung,ich massierte ihren Kitzler,was die Süße schon schnell auf Touren brachte,anschließend fingerte ich ihr geiles Loch,was ihr
offensichtlich gefiel:D,dann ging sie in den Gegenangriff über:fechten:,zunächst per HJ kümmerte sie sich um den kleinen Pete,der nun gar nicht mehr so klein war:D,dann brachte sie ihren süßen Mund zum Einsatz,zärtlich aber auch intensiv,und so wurde es dem kleinen Pete ziemlich schnell schummerig,so das er kurz davor stand sich zu übergeben:D. Nein,so schnell wollte ich nicht kommen,noch im Pool genoß ich dann eine geile Schlittenfahrt mit Fiona:girl:.
Anschließend ging es dann aber auf`s Bett,dort brachte ich sie dann mit Finger und Zunge zum Orgaßmus,
man war Fiona naß geworden,ist förmlich ausgelaufen:D. Eine süße Muschi zu lecken und zu fingern,mich macht sowas unfassbar geil,für mich ist das beidseitige orale Vorspiel mittlerweile das Schönste:genau:.
Der eine Orgaßmus reichte Fiona nicht,das Luder:D,sie nahm sich nun ihren Vibrator und massierte sich selbst ihren Kitzler,was für ein geiler Anblick:blushie:,und nach gewisser Zeit forderte sie mich auf wieder einen
Finger in ihre Lustgrotte einzuführen,sie mit dem Vibrator,und ich fingerte sie dabei,so dass sie wieder nasser und nasser wurde:spock:,und nun tatsächlich zum zweiten Mal kam:D.
Nach kurzer Pause legte ich mich nun hin und Fiona:littleangel: kniete sich seitlich hin und begann mit einem erstklassigen Mix aus HJ und BJ,so wie ich es mag,während ich dabei mit meinen Händen wieder ihre Muschi verwöhnte:),und so kam es wie es kommen mußte,dieses Zusammenspiel sorgte dafür,dass
Klein Pete nun nicht mehr an sich halten konnte und gewaltig explodierte:sperm:.

Derart befriedigt kehrten wir nun in den Whirlpool zurück,wo sie sich zunächst die Zigarette danach gönnte,während ich ein Glas Cola trank,wir verbrachte dann noch eine sehr schöne und relaxte Zeit im
Pool und hatten auch viel zu erzählen,leider waren die zwei Stunden zu schnell rum:(

Ein gelungenes Wiedersehen mit Fiona:girl:,die immer noch absolut Top ist,und als sie entschwand einen
sehr befriedigten Bayern-Pete zurück ließ!
Ich kann sie nur Empfehlen,dass ich ihr ihr nicht die Maximalpunktzahl von 10 gebe,sondern "nur" 9,
hat alleine damit zu tun,dass sie leider nicht mehr ihre süßen Naturbrüste hat:(.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten