yons
erprobter Rheinländer
Immer mal wieder klickte ich auf die Anzeige von Maja,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die neuen Fotos gefallen mir zwar nicht, die alten ohne starke Schminke hatte ich aber noch gut in Erinnerung. Also Kontaktaufnahmen. Per WA auf englisch recht schnell einen Termin vereinbart. Sie nimmt 70430 und 130460. Da ich völligen Hormonstau hatte, vereinbarte ich 60 Min. In der Südstadt angekommen, wurde ich dann zu einen sehr großen Wohnhaus dirgiert und ich kam unkompliziert in ihr Appartment. Die Bilder sind def Original und in Relität gefällt sie mir besser. Der Körper ist echt schlank und knackig. Konversationn funktioniert auf englisch sehr gut, sie ist echt nett. Sehr nett ist auch der Start, ab gehts mit einer 69. Sie bläst richtig gut und intensiv und findet auch Gefallen an meiner Zunge. Dabei mit beiden Händen diesen unfassbar knackigen Arsch haltend - wahnsinn. Zum Glück zog sich das sehr lange, fast eine halbe Stunde, bevor ich explodierte. Wir lagen dann noch 10 Minuten rum und unterhielten uns. Aber ich merkte, dass eine zweite Runde nicht drin ist. Wurde dann nett verabschiedet. Von mir eine klare Empfehlung, vor allem faires Pricing.