https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Magda Termingirls Ratingen

Kurtsj

erprobter Rheinländer
Hier mein Bericht über meinen Besuch bei Magda bei den Termingirls in Ratingen.

Hab meine Aktivitäten im P6 in den letzten Monaten massiv runtergefahren, weil es zum einen immens teuer geworden ist und zum anderen ich auch keine Lust mehr auf den leider dazu gehörenden Stress habe. Recherchieren, Zeitfenstersuche, Verkehrschaos, Parkplatzsuche in Düsseldorf, Essen, usw.

Da konzentriere ich mich auf Locations, die gut erreichbar sind und wo ich weiß, dass ich nicht komplett vera...t werde.
Die Bilder von Neuzugang Magda haben mich gleich ziemlich angefixt, es sind jetzt noch ein paar dazugekommen. Ich stehe auf durchtrainierte Frauen. War ja auch der Hintergrund meiner letzten beiden Besuche bei den TG24 als ich bei Hannah Deluxe und Kendal war, über die ich berichtet hatte.

Die Rückwärtssuche ergab noch weitere Orte, wo sie tätig war, und ein einige teils sehr positive Berichte.

Also angerufen und unkompliziert wie bisher immer einen Termin ausgemacht. Anfahrt über den Bauernhof ist immer interessant, aber man gewöhnt sich dran. Falls man auf dem Miniparkplatz jemanden trifft, müsste man mit der Ausrede sehr kreativ sein. Der andere aber auch.

Geschellt, eingelassen und zu Magda aufs Zimmer gebracht. Was soll ich sagen, Angaben und Fotos stimmen zu 95%, die Oberweite ist niemals D, höchstens B-D, aber natürlich. Und natürlich setzen die Fotos sie gut in Szene. Aber viel echter kann man sie nicht wiedergeben. Sehr durchtrainiert, mir persönlicher vielleicht schon ein bisschen zu viel, aber noch nicht zu maskulin. Sehr schönes Gesicht, vielleicht für den einen oder anderen eine Spur zu hart. Mir gefallen diese hoch sitzenden Wangenknochen, geben ihr eine skandinavischen Touch.

Sofort sehr herzliche Begrüßung, Deutsch oder Englisch wäre möglich gewesen, sind bei Deutsch geblieben. Vllt wäre Englisch besser gewesen, das soll sie besser können. Konnten uns gut unterhalten, hat durchaus was zu sagen, nicht auf den Kopf gefallen. Ich mag das, wenn jemand versucht, die Sprache des Landes zu lernen. Aber wie gesagt, in Englisch wäre es möglicherweise noch interessanter gewesen.

Aber dazu war ich ja auch nicht da. Das Finanzielle geregelt, 150+50 für ZK. Teuer aber dieses Extra hat sich gelohnt. Weiter Extras außer Anal würden nicht angeboten, hab aber auch nicht gefragt.

Dann ging es gleich los mit ZK. Das kann sie und fordert auch. Überhaupt geht sie sehr engagiert und ohne Scheu zur Sache. Gute Mischung aus Natürlichkeit und Professionalität. Ob sie ihren Job wirklich gerne macht, weiß man nicht, zumindestens hat man den Eindruck.
Französisch könnte evtl. noch etwas abwechslungsreicher sein, ich hab ihr aber auch nicht die Gelegenheit gegeben. Französisch mit Kondom gibt mir nicht so viel. Hab dann schnell in Missio losgelegt und war wie immer zügig fertig. Leichtes Gestöhne, noch dezent genug, dass es nicht zu übertrieben wirkte.

Nach der ersten Runde ne kleine Massage, die nicht der Rede wert ist, eher die interessante Unterhaltung.

Zweite Runde lief dann ähnlich, nur dass ich es in Doggy zu Ende gebracht habe. Geiler Anblick und gutes Griffgefühl an der Taille.

Fazit:
Empfehlung 100%
Wiederholung 100%

Fazit nach den letzten 3 Besuchen, Hannah Deluxe, Kendal, Magda:

Alle drei haben sich gelohnt. Bestes Gesamtpaket Hannah, weil am zugewandtesten, bestes Deutsch. Vielleicht auch bester Body, weil noch etwas femininer. Aber nicht die Größe der anderen.

Kendall, mega geil wegen der Größe, geiler Body, aber zu passiv

Magda, mega Gesicht, sehr natürlich und fröhlich, dickste Muskelpakete.
Was die Muskeln angeht, kommt es aber auch immer etwas drauf an, ob die Damen sich gerade auf Wettbewerbe vorbereiten.

Zu Magda und vor allem Hannah Deluxe geh ich auf jeden Fall noch mal, ggf. auch zu Kendal.
Magda ist glaube ich noch länger da, als auf der Homepage steht. Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

Dann mal Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen (lassen).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten