Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Duisburg
Name DL:
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kein Treffen statt gefunden
Empfang/Kontakt: kein Treffen statt gefunden
Nationalität: kein Treffen statt gefunden
Sprache: kein Treffen statt gefunden
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein Treffen statt gefunden
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ für eine Stunde angeboten
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Versuch abzuziehen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
xxxxxxxx von Kaufmich - WARNUNG
Ich will nur einmal nieder schreiben, was mir eben passiert ist. Mag jeder Leser für sich selbst überlegen, ob das eine Warnung ist und ob er anders als ich reagiert hätte. Aber der Reihe nach:
Ich war heute Abend auf Käuflich unterwegs. Einfach um zu gucken, ob sich ggf. spontan ein Date ergibt. Dabei auch das Profil von xxxxxx angeklickt.
Kurze Zeit später eine Nachricht von Ihr, ob ich für heute Abend noch was suchen würde. Nach ein paar Mal hin und her schreiben stellte sich heraus, dass sie jedoch nicht oder nicht mehr in Neuss anzutreffen ist, wie im Profil, sondern in Duisburg Hamborn. Da beides von mir ähnlich weit weg ist, habe ich mich trotz der anderen Adresse auf ein Treffen eingelassen, zumal es heute bei KM ein Trend ist, dass viele DL als Standort Düsseldorf oder Neuss angeben, um dann in Duisburg besuchter zu sein.
Habe mich auf den Weg gemacht und mich dann ca. 30 Minuten später in einer mittel hellen Gasse in Duisburg Hamborn wieder gefunden. Dort angekommen eine Straße weiter das Auto geparkt und zu der angegebenen Adresse gelaufen.
Ich war ein paar Minuten früher dran und da sich gesehen habe, dass sie auf WhatsApp online ist (hatten die Kommunikation bereits vorher dahin verlagert), geschrieben, dass ich vor der Türe stehe und sie mir aufmachen kann (sie hatte mir vorher geschrieben, dass es kein Problem wäre, wenn ich früher ankomme).
Sie sagte, sie mache mir sofort auf.
Danach passiert erst mal 5 Minuten nichts. Sie war die ganze Zeit online. Da kalt war, bin ich ein wenig die Straße auf und ab gelaufen. Dabei fiehlen mir 2 Typen auf, die schnell in meine Richtung kamen. Da ich eh gerade bei meinem auf und ab gehen am Ende der Gasse war, einmal schnell um die Ecke und ein paar Häuser weiter in einer Einfahrt Deckung gesucht.
Plötzlich versuchte mich das Mädel per Sprachanruf zu erreichen. Darauf hatte ich in dem Moment aber keine Lust, da ich es besser fand, ruhiger zu bleiben, um nicht so einfach identifiziert werden zu können. Habe kurz geschrieben, dass ich mich wegen der Kälte ins Auto gesetzt hätte und wieder kommen würde, wenn Sie mir jetzt aufmachen würde.
Bin dann einmal schräg aus der Einfahrt raus und konnte im spitzen Winkel sehen, dass die beiden Jungs um die Ecke vor einem Haus im Eingang standen. Habe dann dem Mädel geschrieben, dass ich wieder fast vorm Haus wäre und sie mir aufmachen könnte. Keine 10 Sekunden später setzten sich die beiden Jungs wieder schnellen Schrittes in Bewegung in Richtung des Hauses, vor dem ich ja jetzt eigentlich stehen sollte.
Jetzt konnte ich wieder ganz entspannt zum Auto gehen. Die Jungs waren jetzt ja vor dem (angeblichen) Haus des Mädels. Als ich im Auto war, bin ich einmal ein paar Straßen weiter gefahren und habe mich noch mal gemeldet. Das Mädel meinte dann, sie würde mir jetzt sofort aufmachen. Habe Spaßes halber wieder geschrieben, dass ich gleich vor der Türe wäre (war im Auto, konnte aber die Türe aus der Entfernung sehen).
Darauf schrieb sie, dass ich kurz vor der Türe warten sollte. Es käme ein Freund von ihr um jetzt alles mit mir zu besprechen. Sie wäre schon mal verarscht worden und das wäre zu ihrem Schutz.
Spätestens da wusste ich, warum ich beim ersten Mal so lange vor der Türe hin gehalten wurde, dass mich meine Intuition bei den beiden Jungs nicht getäuscht hat und dass ich nicht verarscht werden will.
Habe mich dann auf dem Rückweg gemacht.
Jetzt darf jeder überlegen, ob er sich anders verhalten hätte und auf den Freund gewartet hätte ;-)
Ach ja, sie hat mir als ich schon auf dem Rückweg war geschrieben, dass der Typ echt ganz ok sei und sie sich gleich auch extra viel Mühe geben würde....