• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lustlos Lustloser Mona Dünnwalder8

Tempelton

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Kollegen und Mitstecher,
hab mal wiederholt einen Fehler begangen und war in der Dünnwalderstrasse 8 bei Mona.
Ich wollte eigentlich zu Stella/Bella aber die war nicht frei. Ihre Massagen sind echt gut und zu empfehlen.
Stattdessen bin ich bei Mona Hängen geblieben.
Dachte mir für einen Schnellen fick muss ich dann auch nicht mehr durch Köln fahren. ( hätte ich besser mal gemacht). Die letzten zwei Besuche bei Ihr waren schon recht Grenzwertig.
Kurze Analyse des 30 Minuten programm.
1. Waschen
2. Auf Bett legen
3. Schwanz Blasen lassen (10% Blasen 60% Wixxen 30% Quatschen)
4. Schwanz war durch die Sexuelle Erregung zu 70% Einsatzbereit, 30% quatscht hin von ihr verhinderten mehr.
5. Der Versuch von ihr mich in der Reiterstellung usw. zu ficken gelang gut 10 Minuten doch sie hatte noch was zu quatschen was nur vom Stöhnen ihrerseits Unterbrochen wurde.
6. Ganze Aktion abgebrochen
7 Angezogen und weg.
Fazit:
Wer auf eine DL mit Redebedarf und Lebensproblemen Steht der kann sie gerne Besuchen und hat seinen Spaß mit Ihr. Ficken war früher mal Ok bei Ihr doch die Letzten 3 male waren unterirdisch schlecht.
Die 80€ sehe ich als Investition in Ihre Deutschkenntnisse, welche auch nicht die besten waren.
Empfehlung:
Ausprobieren aber Eigentlich Finger weg, so eine Lustloser Veranstaltung kann jeden Treffen dann lieber das Geld verbrennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten