FKK-Club Babylon

Bericht Luna Erkelenz

Beglücker02

erprobter Rheinländer
Ich war für 12:30 mit ihr verabredet, da sie angeblich noch einkaufen sei. Ich war etwas eher an der vielen hier wahrscheinlich schon bekannten Adresse. Um 12:25 kam sie vom einkaufen zurück und telefonierte erstmal noch draußen in Ruhe. Als ich ihr mitteilte das ich bereits da sei, war ihr das sichtlich egal. Sie wurde sogar unfreundlich. Also ich schrieb das ich das auch könnte und sie ja schließlich nicht die erste an dieser Adresse sei, die Anwohner schon seltsam gucken würden und ich ja gleich mal wen davon ansprechen könnte, wurde schnell der Verlauf gelöscht, es hiess von dort arbeiten wüsste sie gar nichts, würde nur seit gestern da wohnen und ich wurde blockiert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten