https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Lüttich-Seraing oder der Friedhof der Kuschel Omis

derLiebeJung

pöser Pube
Lösungen
1
Ob es den aus Tarzan Filmen bekannte Elefanten Friedhof gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt etwas adäquates für ältere Dienstleisterinnen und zwar der Puff in:

Lüttich-Seraing

Kurze Ortsbeschreibung:
Direkt an einer alten Industrieanlage gelegene Sackgasse, an deren Ende man sein Fahrzeug in 2 Zügen wenden muss. Irgendwie lustig, wenn, wie an meinem Besuchstag, massig Autos, wie auf einer Perlenkette gereiht, in Schrittgeschwindigkeit durchs Sträßchen fahren, um dann am Ende der Straße eine Kehrtwende zu machen.:D

Ich habe allerdings die Gunst der Stunde genutzt und habe direkt am Beginn der Straße eine freie Parklücke gefunden und habe meine Sightseeing Tour per pedes weitergeführt.

Zu dem Zustand der Immobilien kann man nur sagen, dass es sich dagegen in der Aachener Antoniusstraße um Werke neuester Prägung handelt. Abgeranzt bis zum geht nicht mehr.:abkotz:

Kurze Beschreibung der DL’s:
Wenige gesehen. Und die, die ich gesehen habe, sind glaube ich, zum Sterben dort.:grim2a:
Typ nette Oma aus’m nachbarlichen Seniorenstift, eingepackt in hohen Fickmichstiefeln, ollen Strapsen oder Netzstrumpfhosen. Erinnerte mich ein wenig an die rocky horror picture show.

Altes, faltiges Fleisch wohin man schaut. Nicht ganz sooo mein Ding. Allerdings, bestimmt auf die Erfahrung von Jahrzenten basierend, hohe Dichte an Dominastudios. Für mich war die Optik schon Qual genug.

Ganz kurze Beschreibung des Services:
Nicht in Anspruch genommen.:(

Aus anderen Foren weiß ich, dass es auch Optikkracher dort geben soll. Allerdings war ich zur Mittagszeit dort, da ich gerade jemanden zum Flughafen gefahren hatte und der Puff von dort aus recht einfach und schnell zu erreichen ist. Daher nimmt meinen Bericht nicht allzu ernst ;), aber ich fand es wirklich grausam. Aber richtiges Puffflair aus vergangenen Zeiten! Nix Wellness Oase.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten