R
Rheinländer 187854
Guest
Stadt: Lüdenscheid
Name DL: Dora
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 15 82 23 12
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Düster
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Konservation
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Bericht
Sexprinzessin?
Ich war vor einigen Wochen in Lüdenscheid und habe diese lokale Schönheit besucht. "Sexprinzessin Dora" nennt sie sich, ungekrönt. Sie ist sehr von ihrer Leistung und von sich selbst überzeugt. Ich habe gemischte Gefühle. Sie wirkte realistisch indem sie am Anfang bereits erzählte, dass es nur ein Job ist und sie kein Spaß dabei empfindet. Was mir nachträglich sehr gestört hat, ist, dass sie angefangen hat eine zu rauchen und eine Konservation angefangen hat die nachträglich zu der Verrichtungszeit addiert wurde. Sie war ziemlich offen bezüglich ihr Privatleben und an sich war die Konservation sympathisch, aber deshalb war ich nicht da. Ich schätze, dass wir nach ca. 25-30 Minuten zur Verrichtung kamen. Es war spät abends und die Wohnung war ziemlich dunkel, was bei mir die Stimmung druckte. Zungenküsse gab es nicht, sie werbt auch nicht damit. Obwohl ich vorher geduscht hatte und mich rasiert hatte, hat sie meinen Luststab vorher mehrmals mit einem Feuchttuch geputzt als ob sie das Ding operieren musste! Blasen tat sie ganz ordentlich mit Gefühl und sie ließ sich auch gerne an ihrer gut riechenden und sauberen Muschi lecken. Wobei man schon dran arbeiten musste, anfangs hat sie sich noch so positioniert, dass es etwas mühselig war ihre Muschi zu verwöhnen, nachdem Sie ein Gefallen dran gefunden hat ließ sie sich deutlich mehr fallen und 1-2 Finger ließ sie sich auch ohne zu meckern in ihre Muschi stecken. Kamasutra gab es nicht, sie mag es nur in doggy genagelt werden, wobei sie meine Eier krauelte, und ich glaube schon, auf Grund ihrer Atmung und leichtem Stöhnen, dass sie sich nicht ganz ohne Lustgefühle nageln lässt. Was sie macht ist okay, auf Grund der negativen Bemerkungen für die 150 Euro keine große Chance auf eine Wiederholung (zu lange Smalltalk, nur eine Stellung, das lange Putzen, dunkles Zimmer). Mach selber ein Bild.