• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lüdenscheid - LILLIE& SARAH

engelbert

erprobter Rheinländer
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
120

Stadt: Lüdenscheid
Name DL: LILLIE& SARAH
Link DL:
TelefonNr.: 015129831953
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Abbruchgebäude
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: China
Sprache: keine Deutsch oder Englisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis: 0 €
Positive Punkte: KEINE
Negative Punkte: Bilder stimmten überhaupt nicht
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


LILLIE& SARAH

Über die Handynummer per WhatsApp Kontakt aufgenommen, klar und deutlich erfragt, ob die beiden beworbenen Frauen wirklich vor Ort sind, zumindest nicht 40 Jahre. Mir wurde versichert das genau diese beiden Frauen vor Ort sind (es wurden weitere Fotos gesendet) und 25/26 Jahre alt wären.

Die übersendeten Fotos per WhatsApp waren jetzt keine typisch Fakebilder in einem Hongkong-Billighotel, sodass ich zumindest mit etwas Hoffnung einen Termin für 15:00 Uhr mit beiden Frauen für eine Stunde (260€) vereinbart habe.

An der angegebenen Adresse in Lüdenscheid angekommen, wurde ich dann zwei Häuser zurückgeschickt (das ist so eine neue Marotte, welche total unsinnig ist) in eine „Abbruchruine“ eines ehemaligen "ficki ficki Club aus den 80zigern". Auf der Rückseite dem baulichen Prunkstück war eine Fassadenöffnung in der mal die Haustüre war, das Treppenhaus mit decken abgehangen. Zumindest lagen keine Schuttberge im Weg, sodass ich halbwegs sicher ins Obergeschoss gelangte.

Und was soll ich sagen ... die Mutter und Großmutter der beiden hübschen auf den Fotos haben mich Empfangen. Die Großmutter (ca. 55-60 Jahre, klein, mit großer Oberweite) hatte ich schon zuvor in Schwelm und Witten angeboten bekommen, fürchterlich, wirklich schlimm. Die Andere schätze ich auch 40-45 Jahre, nicht so Vollgruselig aber dennoch.

Habe mich dann mit den Worten "nein Danke" umgedreht und bin gegangen. Auf meine Dankesnachricht per WhatsApp, das ist diese Verarschungsnummer zum Kotzen finde, blieben erwartungsgemäß unbeantwortet.

Bin dann von dort aus nach Iserlohn (Giesestr. 3, zu Anna und Yomi) gefahren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten