Bericht Luderlounge….und irgendwann gehste nicht mehr hin….

geröllheimer

DEKADENZMONSTER
Gesperrt
Ich bin sowieso nicht der Clubbesucher. Ich brauch keine Sauna und essen kann ich woanders besser. Den ganzen Tag im Bademantel rumzulaufen fand ich eigentlich nur in der alten Freude OK. Da haste immer noch ne interessante Frau gefunden. Aber das ist bekanntermassen vorbei. Da ist seit geraumer Zeit BulRomski- Wunderland.

Die Luderlounge war noch ne kleine Oase ohne BulRomski- Überhang. Obwohl: Dat wurden komischerweise immer mehr. ;-) Heute hats mir da eigentlich den Rest gegeben. Wär ich doch einfach in einen Wohnungspuff gefahren und hätte ne schöne Nummer mit ner polnischen AusnahmeSchlampe gehabt. Aber ich meinte irgendwie mal wieder kreativ sein zu müssen.

Also bin ich die 100 Kilometer nach Dortmund gegurkt und hab für geschmeidige 20,- eingecheckt. Auffällig war sofort: Schwarzmeer- Elsen überall. Sogar im Nebenraum und bei der Sauna. Ich lief wie Falschgeld durch die Bude und fand keine interessante Frau. Und das in einem Club! Ich verfluchte meine morgendliche Fehlentscheidung und peilte nochmal rum.

Jessika, ne BulgaÜ30- Tante, die son bisschen anbaggerte war dann meine Wahl. Ich hatte in sonem Forum für Weichgespühlte nur gutes über sie gelesen….und setzte mich auf ihre Couch. Sie freute sich und es gab ZüngelZüngel- Schlangen- Zungenküsse. Boooaaah! Kein Mensch küsst so! Ich hoffte auf Besserung, versuchte ihr Küssen beizubringen und sie blies mir einen aufm Sofa. Dann suchte sie ein freies Zimmer und wir gingen rein.

Drinnen kam erstmal ne bescheuerte Frage: „Für 50,- ne halbe Stunde wär gut.“ Ich sagte ihr, dass ich flexibel bin und vorher keine Zeit abmache. Aber das war der erste Stimmungstöter. Ich versuchte wieder ihr Küssen beizubringen...aber die ist lernresistent. Sie blies dann ganz gut und ich leckte dabei ihre Fotze. Dabei lag sie dämlich auf mir, anstatt ihren Arsch zu bewegen und machte dabei pseudogeile FalschStöhnung.

Ich hatte nen finalen Blowjob im Sinn und das erkannte sie. Hurra! Sie erkannte was. „Aufnahme kostet aber 20,- extra.“ Ich sagte ihr, dass ich das weiss. (Ich war schliesslich bestimmt schon 50x da.) ….und sie blies echt fein….um dann nach einem Bruchteil einer Sekunde nach meinem Kommen den Schwanz in der Raumluft auszucken zu lassen und mein Einsteinsperma bloss nicht aufzunehmen. Jetzt war ich richtig angepisst.

Sie laberte blöde rum + ich sagte ihr, dass das jetzt ne richtig doofe Scheissnummer war und ich ihr das verfickte 70,- Geld gebe und im Leben keine Nachfolgebuchung mehr mache. Sie sagte vorher: „…..beim nächsten Mal...Rhabarber...“ Ich gab der AZF am Spind 70,- und wünschte ihr insgeheim noch ne strahlende Karriere im BulRomski- Wunderland.

Eins ist mir jetzt sonnenklar: Meine WoPu- Taktik ist für mich der Bringer. Ich weiss wirklich nicht, warum die Qualität der WoPu- Frauen gegenüber der der Clubfrauen so hoch ist. Ich hatte das ja schon vor Jahren erkannt+ es ist immer noch so. ;-)

Ich hatte zu meinem Glück noch ein Leckerchen für mich. Die Rückfahrt. Es ist fast wie Ficken, auf nem schön eingestellten 650er Oldtimer- Twin über die Bahn zu brezeln. Das hat mir den Tag noch gerettet und ich gelobe Besserung. Nur noch ambitionierte WoPu- Granaten.

…..nach MG ist die Strecke auch schööner! :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten