• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht LuderLounge: da hab ich wohl Luthertag mit Ludertag verwechselt

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
732
Moin

Am Wochenende habe ich mal wieder meine Freunde "Tequila, Flim und Kabänes" besucht. Es war eine innige Wiedersehensfeier die bis weit in die Nacht..äh in den Morgen reichte. Am folgenden Tag wurde ich wach und lag da wie Frankenstein zu seinen besten Zeiten in meiner Gruft. Ich musste jedoch feststellen, dass ich akutes Pimmelfieber hatte. Da kann man nix machen, dachte ich mir . Auch gestern ging es meinem Ding nicht wesentlich besser. ES stand wie ein Rohr. Auf gut deutsch: es musste Abhilfe her.

Aufgrund des Reformations-Feiertag dachte ich mir, ich gehe mal in mich und feier den Luder-Tag. Ich muss da wohl Luther-Tag mit Luder-Tag irgendwie verwechselt haben. Aber um zur inneren Reinheit zu kommen, bin ich aus der Stadt mit Dom ins schöne Dortmund gefahren, um auf der Untersten Wilmsstr. einzukehren. Hier sollte es jedoch überhaupt nicht christlich zu gehen. Tittis und Muschis soweit man blickte. Überall Fickgeräusche. Mir lief das Wasser im Mund zusammen....und das lag nicht an den Kaffee-Plätzchen die da rumlagen.

Mittelprächtig nett, von einer der anwesenden Damen an der Tür empfangen worden. Die Haus-Chefin war wohl gerade hausintern unterwegs. Die Hütte war recht voll. Tippe mal auf ca. 15 als Eisbären getarnte Dreibeiner, als auch ebensoviele Melonenträgerinnen. Die Stimmung war gut. Die obligatorischen 20 Euro Gastgeschenk übergeben, da es ja eine wirkliche "happy hour" Zeit war.

Überall Titten und Muschis, soweit man guckte. Die Sofas waren gut belegt. Ich ging erstmal in die Sauna. Schön heiss...also nicht nur eine Alibi-Funktion, sondern wirklich zu gebrauchen. Auch die Duschen sind schön heiss und regulierbar. Dann Ausschau gehalten. Ich habe mich wieder für

Jasmin/Yasemin entschieden. Deutsch-Türkin, blond, schöne ordentliche Boobs, High Heels, ca. um die 30 Jahre alt. Sie sitzt meist rechts von den Daddel-Automaten im Kontakthof. Es war wieder die übliche Hochzeitsnacht. Viele Zungenküsse, gelecke, Geschlecke, franze....abknutschen....sehr sehr ordentlich. Dann ein heftiger Ausritt. Erst langsam...dann ging die Post ab. Der Sex war wie immer bei ihr 1a.
Kann man wärmstens empfehlen.

Vor Ort waren noch 2 Bekannte. Also erstmal Smaltalk über dies und jenes....der schlechten Leistung vom VFL Bochum bis hin zu den Bonusmeilen von Quatar Airways. Schön dazu einen heissen Kaffe aus dem guten WMF Kaffee-Automaten. Der Kaffee war echt genießbar. Ich hatte jedoch wieder akutes Pimmelfieber.

Habe mich dann für Lilly entschieden.

Lilly kommt wohl aus Bulgarien, sieht aber etwas asiatisch aus, ist sehr sehr klein...tippe mal auf 1,60 m, kleine Boobs mit schönen Nippeln, braune Haare mit kleinem Zopf. Auch hier ordentlich rumgeknutscht, franze, wieder rumknutschen und diesmal auf dem Gym-Stuhl schön missioniert. War ganz gut die Nummer. Aber leider wollte so richtig nicht die optimale Chemie aufkommen. Sex gut...auch recht nett. Kann mich nicht beklagen.

Dann habe ich noch auf meinen Kumpel gewartet. Der war dann glatt über 2 Stunden bei einer Thai drin.
Ich dachte schon, der wäre in Ohnmacht gefallen. Irgendwann kam er freudestrahlend heraus und war hin und weg.

Am Ende muss ich sagen, wir waren sicherlich nicht heilig, der Feiertag hat aber sehr viel Spass gemacht.
Die Luder Lounge bietet Top Service. Bisher immer sehr zufrieden gewesen.

So, jetzt werde ich was kochen. Auf Wiedersehen.
 
Zurück
Oben Unten