Bericht Luder Lounge: Servicegranate Polnische Meggie

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
732
Moin

Vollgetankt torkelte ich heute Nacht durch die Kölner Kneipenszene. Um 0.17 Uhr habe ich meiner Kellnerin einen Heiratsantrag gemacht und gesagt, dass ich ein Kind will. Um 0.18 sagte sie mir darauf, dass es weder eine Heirat, noch ein nächstes Bier geben wird. Bin dann irgendwie daheim gelandet. Um 8.13 Uhr wachgeworden, dicken Schädel, Kopfschmerzen und festgestellt, dass ich die Kellnerin im ausgenüchterten Zustand doch nicht so sexy, wie noch zuvor nach 15 Glas Kölsch und 4 Schnäpsen finde und zudem Blagen mir meist auch immer nur auf den Sack gehen. Daher keine Heirat und keine Kinder.

Was also tun mit dicken Kopp. Zunächst dachte ich, dass ich erstmal die Bude aufräume. Aber malochen liegt mir nicht. So kam mir bumsen in den Sinn. Frisch geduscht, ausgenüchtert und dann mit dem Auto ab aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Ruhrgebiet. Die Luder Lounge sollte es wieder sein.

Nett empfangen worden. Dies war mir dann zur Happy Hour auch ein Gastgeschenk in Höhe von 20 Euronentaler wert. Es waren ca. 10 Kamele...äh Höckerträger und ebensoviele als Eisbären getarnte Dreibeiner vor Ort. Die Mädels sahen recht sexy aus. Oben ohne war wie immer angesagt

Nach Abwägung der Gesamtsituation fiel mir Maggie auf.

Maggie: ist seit ca. 5 Jahren im Club. Sie ist recht schlank, kommt wohl aus Polen, ca. 1,65 m groß, trägt meist High Heels, mittelgroße Boobs mit teilweise ordentlichen Nippeln (zumindest wenn man dran lutscht) heller Hauttyp, braune glatte schulterlange Haare, die sie jedoch meist hinten hochsteckt. Generell eher ein unscheinbarer Typ, die jedoch irgendwie sexy wirkt. Typ "Junge Sekretärin die es faustdick hinter den Ohren hat". Oftmals wirkt sie etwas kühl: ich sollte jedoch eines besseren belehrt werden. Stille Wasser sind tief.

Ich habe mich neben sie gesetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich aus dem Rheinland angereist bin, dass die A57 teilweise gesperrt ist und das der BVB in Leverkusen spielt. Sie wollte aber anscheinend garnicht reden, denn jedenfalls hatte ich ne halbe Minute später ihre Zunge im Hals stecken. Da uns dabei die halbe Mädelsrotte beobachtete entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer gab es einen BlowJob vom feinsten. Sie hat gesaugt, wie der Heinzelmann. Gelutscht, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Die Billardkugeln wurden mehr als ausgiebig verwöhnt. Allein fürs Blasen ne glatte Nummer 1. Dann haben wir noch wild rumgeknutscht. Ich bat sie dann um Aufsattlung. Erst ging es langsam an, dann ritt sie wie John Wayne zu seinen besten Zeiten.

Ich schrie, dass es meinem kleinen Lörres total übel gehen würde. Sie sattelte ab und lutschte meine Billardkugeln. Lörres musste sich dabei sowas von übergeben. Meine potentiellen Kinderchen flogen quer durchs Zimmer und landeten teilweise auf ihren Titten. Die Sauce lief ihr nur so runter.

Dann noch einwenig gequatscht, gefummelt und rumgeknutscht. Maggie ist sicherlich ein Highlight.
Ich war mehr als zufrieden. Servicemässig schon obere Liga. Ich hatte noch überlegt, ob ich sie auch noch frage, ob sie heiraten will, aber bevor ich wieder Bierverbot bekomme, hab ich es lieber sein lassen.

Ich bin dann noch schön in die heiße Sauna. Diese ist wirklich heiss. Manche müssen da aber unbedingt ihre stinkenden Badelatschen mit reinnehmen.

Anschliessend noch ne Cola aus dem Automaten.

Fazit: 20 Euronentaler Einritt plus 30 für Maggie. Das war schon eine 1a Bumsnummer. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Besuch hat sich wieder mehr als gelohnt.

Dann bin ich zurück über Düsseldorf. Dort war ich im Japanischen Viertel und bin bei eingekehrt. Dort habe ich Teigtaschen und eine Sutamina-Suppe N8 gegessen. Diese war Spitzenklasse!!! Im Laden waren auch einige japanische Girlies. Mehr als sexy in ihren Röcken und hohen Strümpfen......sozusagen Schulmädchenlook. Das hat aber alles nicht mehr mit dem Thema zu tun.

Es ist das Ende hier.
 
Zurück
Oben Unten