Bericht Luder Lounge: Jessika/Jessica

Stegmann

Forums-Demoskop
Es war mein Erstbesuch in der LL.
Auf dem Parkplatz genau zwei Autos, eines aus Rumänien.
Im Haus bekam ich nach Zahlung von 20 Euro (ist wohl tageszeitabhängig) eine kurze Einweisung. Hygiene und Zustand der Hardware gut.
Ist halt ein kleiner Club ohne Pool im Außenbereich und ohne Buffet.
Ich sah zwei Männer und etwa sechs bis sieben DLs.
An der Bar saß eine blond gefärbte Frau in den Dreißigern mit süßem Lächeln und strahlenden Augen: Jessica.
@geröllheimer hatte es vor Zeiten mit ihr wohl nicht so gefallen:
Luderlounge….und irgendwann gehste nicht mehr hin….

Nach kurzem Smalltalk ab aufs Zimmer. Vorher kurz den Zeitrahmen und die Services geklärt: Meine Bereitschaft ging in Richtung einer Stunde (80 Euro). Darunter gibt es 20 Minuten für 30 Euro und 30 Minuten für 50 Euro. Aufnahme, Natursekt, Gesichtsbesamung und was sie sonst alles zu bieten hatte, war nix für mich.
Dann legte sie langsam los. Sie war ziemlich gut darin rauszukriegen, was mir gefällt. Ihre Küsse waren nass, gleichwohl ein bisschen schlabbrig, teils aber auch fordernd. Sie leckte alles was ihr unterhalb des Äquators vor die Zunge kam und unterstützte das später manuell mit Massageöl und mit ihrem Mini-Vibrator, der teilweise auch mal in die Hintertür einfuhr, während sie mit einer Hand meine Nippel kraulte und wir uns gleichzeitig küssten und ich ihr sanft aber rhytmisch auf den Hintern klopfte: ziemlich verknotet und echt geil das Ganze.

So ging es weiter und lustvoll drunter und drüber (69, Lecken bei ihr, GV in diversen Stellungen) mit dieser sexy MILF in den Dreißigern. Der Body ist nicht skinny sondern fraulich ohne dabei mollig zu werden, B-Cups, schöne Haut, kleine Tattoos, gute Zähne, nettes Lächeln.

Nur Lecken war erst komisch, weil sie ihre Klit mit den Fingern abdeckte. Ich sollte sie weiter unten lecken. Ich schob sanft ihre Finger weg und leckte sie super sanft an der Klit. Das war ihr aber trotzdem schnell zu viel und wir änderten die Stellung. Wir hatten tollen Sex in der Doggy und MIssio und nachdem ich gekommen war, genoss ich noch eine gute Massage, wobei sie mir ihr Leben erzählte.

Nette Frau mit umfangreichem Service. Das F-Café widmet ihr eine Seite mit einigen positiven Berichten.
Mir erzählte sie, sie sei auch schon im MOndial gewesen, aber auch as Babylon wurde an anderer Stelle schon genannt.
Ich hatte mir von der LL gar nicht soviel versprochen und fuhr zufrieden.

Zurück
Oben Unten