https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht lovely-21 aus Hessen

lugavalin

Neu-Rheinländer
Ich glaube im November 2021 war ich das letzte mal bei "lovely-21" wie sie sich jetzt nennt -vorher hieß sie anders - https://www.kaufmich.com/lovely-21 Sie wohnt und empfängt unmittelbar 5-10min hinter Limburg (nähe der A3) in einer sehr schönen gepflegten Wohnung eines neueren Mehrfamilienhauses. Alles hübsch, sauber und sehr gepflegt. Laut KM Anfang 50 und das passt absolut, bezahlt habe ich immer 100460. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.

Vorab muss ich sagen das es einer der schönsten P6 Erlebnisse waren die ich jemals hatte. Leider hat sie nach dem Jobwechsel vormittags keine Zeit mehr und empfängt nur noch nach Feierabend, was es für mich fast unmöglich macht sie noch ins "eheliche" Zeitfenster einzubinden. Nur wenn ihr mal in der Gegend seid, denkt an sie, ihr werdet es wahrscheinlich nicht bereuen.

Empfangen wurde ich immer in sehr aufregenden Dessous -alleine der Anblick ihr ins Wohnzimmer zu folgen - lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen. Ich liebe es wenn Frauen verstehen sich selbstbewusst zu bewegen, vor allem bei dieser Figur. Bei einem gemeinsam Getränk lernt man sich ein wenig kennen und merkt recht schnell, dass man hier eine emphatische, eloquente, gebildete Dame vor sich hat, so wie ich das am liebsten mag. Nach dem beschnuppern verschwindet man dann in Ihrem Schlafzimmer. Das weitere Prozedere erspar ich euch, da mag jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Nur soviel, es ist bis jetzt die einzige die es schafft mich innerhalb kürzester Zeit 2x kommen zu lassen und das einfach so, keine Ahnung wie sie das schafft, alleine der Anblick welche Befriedigung sie daraus zieht, einen kommen zu sehen -da merkt man das es ihr richtig spaß macht-

Ich überlege jetzt schon seit Januar seitdem sie mir mitteilte, dass sie nur noch Nachmittags bzw. Abends kann, wie ich es hinbekomme sie nochmal zu sehen. Einfach eine wundervolle Perle in der P6 Welt.... schmacht

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten