Stadt: Lohmar
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Empfang: Sehr freundlich
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €50
Ambiente: 4 von 10
Umkleide/Sanitär: 4 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Raisa
Nationalität(en): Bulgarin
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte: Essen und Raisa
Negative Punkte: Sauberkeit, LineUp, Zustand der Immobilie
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10
Bericht
Parksauna Residenz, Sonntag 04.01.18
Nach soviel Lobhudelei über die Parksauna, beschloss ich an einem Familienfreien Sonntag der PSR mal einen besuch ab zu statten.
Angekommen um ca. 16 Uhr, Parkplatz gut gefüllt.
Geklingelt, eingetreten, freundlich begrüßt worden, gefragt ob ich eine Führung brauche, dankend abgelehnt, da ich mich überraschen lassen wollte, weil ich schon viel von dem Verwinkeltem gelesen habe.
Umgezogen und rein ins Getümmel, der ist ja wirklich sehr verwinkelt und ich denke mal, da ist der ein, oder andere bestimmt schon verloren gegangen.
Nun aber zum wesentlichen, ich muß sagen, meine Enttäuschung war schon ziemlich groß, das die PSR schon etwas in die Jahre gekommen sein soll, habe ich ja gelesen, aber so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt.
In meinen Augen gab es keine Ecke, die nicht abgerockt ist.
Die Sauberkeit die hier immer beschrieben wird, habe ich auch leicht vermisst, egal was ich gesehen, oder mich drauf gesetzt habe war reif für den Sperrmüll.
Der Fernsehraum ist ja komplett erledigt, da hatte ich Angst mich überhaupt hin zu setzten.
Auch das LineUp hat mich sehr enttäuscht, ich kam mir vor, wie auf einem rumänischem Dorffest, was aber nur durch die zweite bzw. dritte Garde besucht wurde.
Möchte keinen Mädel zu Nahe treten, aber ich war wirklich erschrocken.
Habe dann gedacht, versuche mal das Essen was immer als sehr gut beschrieben und da muß ich sagen, wurde ich positiv überrascht.
Es waren 2 Mädels hinter der Theke und diese waren mehr als freundlich und bemüht, Hut ab.
Das Essen hat mich auch sehr überzeugt, es hat nicht nur gut geschmeckt, es war auch sehr nett angerichtet.
Nach dem Essen noch mal auf die Pirsch und eine große Blonde gesichtet, die aber leider von 2 Mann belagert wurde, da ich nicht ungezimmert Heim wollte erlag ich noch einen jungen Blonden, die mich auf eine nette Art animierte.
Raisa war der Name und das Zimmer war besser als erwartet, sie hatte absolut keine Angst sich ausgiebig um mein bestes Stück zu kümmern, damit meine ich nicht nur anwichsen u.s.w. das glich fast schon einer Untersuchung, nach der Untersuchung wurde noch etwas geblasen, dann etwas Missio, Doggy und Abschuss in der Reiter. Geküsst wurde mit Zunge, was ja auch nicht alltäglich ist.
Danach machte ich noch einen Rundgang, aber es war nichts da, was mich zum Halten animierte.
Fazit, tut mir leid, aber mich wird die PSR nicht wieder sehen.
Für 50,-Euro Eintritt habe ich nicht nur vom LineUp mehr erwartet und nur zum Essen gehe ich irgendwo anders hin.
Die Nummer war zwar überraschend gut, aber leider aus der Not geboren.