• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lohmar - Parksauna Residenz - Lohmar Durbusch - Das Warten auf Kathrin

Jessechef

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Lohmar
Name DL: Kathrin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Praksauna Residenz
Ambiente: 8 von 10
Empfang/Kontakt: 6
Nationalität: Bulgarien
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Parksauna Residenz - Lohmar Durbusch - Das Warten auf Kathrin

Man kann mir nichts vorwerfen.
Man kann mir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Ich hatte heute eine Mission: Ich wollte Kathrin vögeln, die in diversen Beiträgen aus einem Nachbarforum überschwenglich gelobt wurde. Lobeshymnen trifft es womöglich besser. Kathrin dem Vernehmen nach mit leicht verruchter Ausstrahlung und mit geilen Titten ausgestattet, und einem netten, sympathischen Wesen. Nicht die schlechteste Kombination, dachte ich mir. Und so bekam ich gegen 15 Uhr heute Nachmittag schlagartig einen ruhigen, konzentrierten Ausdruck im Gesicht, der bedeutete, dass ich mich innerlich sehr auf die Mission Kathrin fokussierte. Ich wollte diesen kleinen verruchten Vamp vögeln. Obschon ich diesen verruchten Vamp bislang gar nicht kennen gelernt habe, aber die Berichte über sie hatten mich heiß gemacht, ach was, geil, sehr geil gemacht.

Da ich kein Amateur bin, rief ich vorher in der Parksauna an, um mich nach ihrer Anwesenheit zu erkundigen. Man gab mir die Auskunft, dass Kathrin anwesend sei.

Geil, die Mission Kathrin konnte beginnen.

Lang ists her, dass ich das letzte Mal in der Parksauna war. Seinerzeit hatte ich eine Schwarze mit einem Mörderarsch gebumst. Manchmal stehe ich auf dicke, stramme Ärsche.

Und heute? Klar, Kathrin sollte es dieses Mal sein. Kathrin, wie harmlos und bieder sich dieser Name für eine Hure anhört ...

Natürlich war ich mir darüber bewusst, dass Kathrin besetzt sein könnte. Darauf hatte ich mich gedanklich eingerichtet. Aber wenn einer etwas mit stoischem Gleichmut über sich ergehen lassen kann, dann ich. Ich bin der Prototyp des Stoikers. Und: ich kann warten. Weil ich weiß, dass meine Chance kommt, wenn man nur lange genug wartet und über Ausdauer und Hartnäckigkeit verfügt.

Und natürlich, wie konnte es anders sein, wurde Kathrin von einem Gast in Beschlag genommen, vereinnahmt, gebucht, verhaftet. Langzeitbuchung trifft es selbstredend auch. Welch unschuldig klingende Untertreibung. Diese Langzeitbuchungen finde ich: Nein, nicht "Spitze" wie anno dunnemals bei Hänschen Rosenthal, sondern nur total BANANE!

Ich nehme es vorweg: meine Chance kam heute nicht. Trotz stundenlangen Wartens, Runlungerns, hilfloser Spaziererei durch die Fickhallen der Residenz. Den Garten habe ich auch ausführlich inspizieren können. Schöne Gartenstühle, muss man sagen, die aber aufgrund der kühleren Temparaturen heute nicht genutzt wurden. Den Billardtisch nahm ich auch unter die Lupe: Nett, keine Frage. Killing time war angesagt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch optimistisch dachte, Kathrin vögeln zu können. Ich drehte einige Runden um den Swimmingpool, habe mir einige Minuten des Spiels Japan gegen Senegal angeschaut. Literweise Apfelschorle ich mich hineingeschüttet. Wasser und Kaffee. Zwischendurch etliche Male gepisst, sodass ich irgendwann recht genervt war vom Pissen, von meiner Reizblase. Ich wartete und wartete. Und wartete. Auf Kathrin.

Keine andere Hure konnte micht zwischenzeitlich aus meinem Stoa-Panzer locken.

Zwei, drei Huren fand ich ich durchaus des Fickens würdig. Jessica gehörte zu den Huren in der Parksauna, die ein erotisches Prickeln durchaus in mir hätten auslösen können. Letztlich hatte ich aber keinen Bock darauf, eine andere Hure, als Kathrin zu vögeln. Denn: ich hatte Kathrin in der Zwischenzeit lokalisieren beziehungsweise identifizieren können. Kathrin sieht wirklich sexy und verrucht aus. Dunkles, leicht zerzaustes Haar, so der Typ femme fatale, der weibliche Lolita Typ, der Männer mit seiner geilen Art, seiner unschuldig wirkenden Sexyness um den Verstand bringt. Heute hatte sie ein Arbeitsdress an, dass erstaunlicherweise wenig Haut zeigte und Raum für lüsterne Phantasien ließ. Gleichwohl waren ihre üppigen Titten trotzdem gut zu erahnen. Wie geil. Als sie zwischendurch die Treppe zur Umkleide hinunterging, fing ich sie geistesgegenwärtig ab,um sie couragiert und bestimmt zu fragen, ob sie Zeit für mich hätte. Sie eröffnete mir in einem etwas müden und gelangweilten Tonfall, dass sie besetzt sei und keine Zeit habe. Und ließ mich stehen. Gefrustet schlurfte ich zum Duschraum, um meinen gewaltigen Frust aus meinem Gesicht zu waschen.

Kathrin zu vögeln, konnte ich somit knicken, überkam es mich panisch. Ich ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken, denke ich mal. Nur mein linker Mundwinkel zuckte für einen Augenblick nervös. Sah aber keiner.

Aber noch einmal: Kathrin sieht wirklich geil aus. Sie hat etwas von Beatrice Dalle aus dem Betty Blue.

Femme Fatale eben. Verrucht trifft es auch. Dazu: Dezenter Schlafzimmerblick. Über Charisma verfügt die Süße auch, überhaupt keine Frage, obschon sie noch so jung ist, 20 Jahre alt. Ich war aber ehrlich gesagt auch nicht so geflasht von ihr, dass mein Speichelfluss im Mund versiegte und meine Beine vor Aufregung einknickten, als ich sie erblickte. Aber klar, Kathrin ist schon scharf, und ich hätte sie liebend gerne gebumst.

Sie war heute mit einem Gast zugange, der so ein bisschen mit schwergewichtiger Gerald Depardieu Aura durch die Parksauna schlurfte, mit breibeinigem Pseudo-Draufgängergang. Nach dem Motto. Platz da, jetzt komm ich. Und Kathrin gehört zu mir. Sein Gesichtsausdruck wirkte etwas selbstgefällig. Sollte es ein Forumsmitglied gewesen sein, dann, ähm ...

Alles in allem war ich maximal genervt. Und bin um 21.30 Uhr in der Dämmerung nach Bonn gefahren. Ungefickt und mit maximal dicken Eiern. Immer noch mit einem ruhigen Ausdruck im Gesicht, der aber dieses Mal bedeutete, dass ich gelangweilt war vom Verlauf des Tages in der Parksauna. Nix mit Mission. Nix damit, den kleinen verruchten Vamp zu vögeln. Mission gescheitert. Aber man kann mir immerhin nichts vorwerfen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten