Bericht Lohmar - Mein bisher schönstes P6 Erlebnis mit Jennifer

Jupp240

hervorragender Rheinländer

Stadt: Lohmar
Name DL: Jennifer
TelefonNr.: 02205 9 27 30
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parksauna Residenz
Ambiente: Sehr schönes Ambiente, sehr edel, Zimmer unten renovierungsbedürftig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und nett
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch, ungarisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, GV, ZK
Zeit: länger 4 Stunden
Preis: € 120 und 50 € Eintritt
Positive Punkte: Das Haus, das Essen und natürlich Jennifer
Negative Punkte: die unteren Zimmer
Besonderheiten: Jennifer kümmerte sich um mich während des ganzen Aufenthaltes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mein bisher schönstes P6 Erlebnis mit Jennifer

Neulich habe ich mich auf Empfehlung eines FK zur Parksauna-Residenz in Lohmar aufgemacht.

Früh angekommen, kurz vor 11 Uhr.

Um 11 geklingelt und zum Empfangstresen gegangen. Freundliche Begrüßung und von mir gleich der Hinweis das ich heute zum ersten Mal die Parksauna besuche.

Gleich kam die Frage, wie ich auf sie aufmerksam geworden sei.

Meine Antwort war das mich ein FK vom Freiercafe empfohlen habe.

Die nette ED zeigte mir wo die Umkleiden sind und erläuterte mir kurz den Ablauf im Haus.

Ich zog mich in dem großzügig dimensionierten Umkleideraum um und ging die Treppe rauf an die Bar.

Dort bestelle ich zunächst einen Kaffee und sah mich um.

Kurze Zeit später stellte sich mir eine Jennifer vor, 20 Jahre alt aus Ungarn wie ich später noch erfahren sollte.

Sie entsprach nicht ganz meinem Beuteschema, sehr schlank, A-Körbchen, aber hübsch und fröhlich, das zieht bei mir, und sie bot mir nach einer kurzen Vorstellung an mich rumzuführen.

Nein, das wollte ich eigentlich nicht, denn das Ziel der Mädchen ist ja einen möglichst schnell aufs Zimmer zu bekommen.

Ich aber wollte erstmal relaxen und erst viel später auf ein Zimmer.

Dies sagte ich ihr auch direkt, aber das sei ihr egal.

Jennifer wich den ganzen Tag nicht mehr von meiner Seite, aber der Reihe nach.

So führte sie mich anfangs rum, dann ging sie mit mir in den Whirlpool, in die Sauna, ins Kino, sie aß Mittag mit mir und lungerte mit mir auf dem Sofa rum. :)

Das Essen war für meinen Geschmack ganz ausgezeichnet, ebenso die Kaffeespezialitäten.

Dabei schaute sie irgendwie verliebt und war ausgesprochen zärtlich zu mir, knutschte, fummelte usw. Ihr Deutsch war ganz passabel. Wir haben uns jedenfalls verstanden.

Irgendwann nach ca. 4-5 Stunden ! hielt ich es durch die ZK und das Gefummel kaum noch aus und wollte jetzt mit ihr auf`s Zimmer.

Noch nicht sagte sie, später, laß uns noch etwas hier bleiben…:confused2:

Da war ich platt. Das ist mir ja noch nie passiert !

Die anderen CDL`s und Gäste guckten schon irgendwie. Hatte zumindest das Gefühl. :conf:

Aber was sollte ich machen ? Sie wegschicken ?
Nein, sie gefiel mir und ich genoß ihre Anwesenheit und Nähe.

Sie schlang immer ihre Arme um mich und kuschelte sich an.

Irgendwann am späten Nachmittag ging`s dann doch noch auf`s Zimmer.

Leider unten, die Zimmer gefielen mir nicht. Keine Atmosphäre.

Oben wären wohl bessere Zimmer, aber die waren alle belegt.

Erst gemeinsames Duschen, dann ging's zur Sache, sie blies wie der Teufel, ich revanchierte mich und leckte sie.

Sie genoß es sichtlich und tropfte wie ein Kieslaster. Dann Missio, Cowgirl und Doggy. Sie gab, forderte aber auch.

Danach war ich völlig fertig. Knappe Stunde.

Ich gab ihr 120,- €. Schließlich hat sie sich den ganzen Tag rührend um mich gekümmert.

Dann tranken wir oben noch eine Kaffee, und immer wieder Knutscherei.

Selbst noch als ich in der Umkleide war, hat sie sich noch mit ZK von mir verabschiedet.

Wow ! Was für ein Girl ! :1luvu:

Ich kann mir nicht vorstellen das alle Mädchen in der Parksauna so drauf sind.

Aber ich werde sicherlich noch mal versuchen sie in der Parksauna zu erwischen.

Das war ein rundum gelungener Wellnesstag.

Der bisher schönste Tag für mich im Paysex. :1syellow1::1syellow1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten