Bericht Lohmar - Lucy bei ChiChi

Joker

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
164

Stadt: Lohmar
Name DL: Lucy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Studioempfang
Nationalität: Chinesisch o.ä.
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: ultralieb und freundlich-Wunscherfüllerin, Gf6 und kuschelig!
Negative Punkte: etwas hektisch --- Verständigungsprobleme
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Lucy bei ChiChi

War letzten Mittwoch nahe Lohmar unterwegs und wollte den Chichi-Mädels gegen mittag einen Besuch abstatten.
Entgegen einiger Angaben ist der Laden nicht zentral gelegen, sondern wenn von Autobahn Frankfurt oder Siegburg Bonn kommend direkt am Anfang im ersten Kreisel(etwas versteckt rechts rein), oder von der anderen Seite Much, Overath etc sogesehen am Ende der Ortschaft.

Nähe des zentralen Kreisels gelegen ist nämlich die "seriöse" Thaimassage Kanok.....wo ich zuerst gelandet bin. Der freundlich grinsende Thai am Thresen verwies mich dann aufgrund meiner Anfrage hinsichtlich BtB an die Chinamäuse!

Dort angekommen(kurz vor 13 Uhr) prima Parken direkt vor der Tür, diese aber.... ,-verschlossen...ohhjeee...:(
Aber es rührte sich was hinter der Tür und eine ältere, kräftige nicht unansehnliche Thai mit langen Haaren schaute um die Ecke und machte mir auf.:1syellow1:

Sie meinte eigentlich Mittagpause, aber es wäre noch Mädel da und... es war Lucy:bang: die mich freudig begrüßte und ab ins Zimmer.

Dort besprachen wir, soweit überhaupt möglich( ihre Versprecherapp leistet nichts), ein paar Details und sie begann ihr Werk.
Die erste Viertelstunde massierte sie noch angezogen meine Rückseite, um sich dann plötzlich die Klamotten vom Leib zu reissen, sich von oben bis unten mit Öl zu beklatschen und dann leidenschaftlich auf meiner Haut umherzurutschen...
.....und plötzlich hatte ich mehrere Finger in der Hintertür, die meine Postata suchten...lol... und als gefunden,- fachlich versiert von innen massierten. Und weil ich immer ja auf ihre Frage antwortete ob es denn auch gut sei, wiederholte sie dieses Spiel bis der Saft lief...brrr
Danach umdrehen und eine sehr innige ölige Umarmungsaktion vom Feinsten mit Zungenküssen und abschlabbern von unten bis oben, bestes Tantra!:haha:
Nun wurde im seitlichen Anstehen mit halbem Bein auf Liege, anderes stehend meinen Lingam bearbeitet,- und zwar so auffordernd, dass ich bequem ihre ziemlich weite klatschnasse Grotte erforschen konnte..:blushie:.(denke mal da paßt einiges rein), um mir dann vollendend in 69 einen zweiten mächtigen Abgang zu verschaffen.
Immer mit einem Lächeln und ergebener Manier, wie es sich der Dienstleistung geziemt!;)
Danach noch sehr intimes "Entölen" mit kleinen Massagespielereien und das wars... sie entschwand mit Druck und ZK.....(zum nächsten Patienten)

Die Chefin entliess mich freundlich bis zum nächsten Mal!

Bemerken möchte ich noch, dass in meiner Zeit die Lucy dreimal angefordert wurde und sie aber mit ihrer Chefin schimpfte und....blieb!
Lucy ist ne tolle Nummer und ich hab nur keine 100% gegeben, weil sie mir etwas zu "proper" ist und mich Bäuchleins etwas abtörnen.
Steh halt mehr auf schmal und ne Handvoll Ärschlein...lol
Aber das ist halt nur mit meiner Macke/Neigung so empfunden.

Mal schauen, vielleicht hat sie ja beim nächsten Mal was runter....ne skinny Lucy, das wär schon was.:rolleyes:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten