Bericht Lohmar - Exotische Massage bei Maria in Lohmar

zärtlicher Genießer

anerkannter Rheinländer

Stadt: Lohmar
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 01732606021
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Massageraum war entsprechend eingerichtet und warm
Empfang/Kontakt: Sehr lieb und freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 60€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Leider kein Französisch und keine Dusche
Besonderheiten: 2 x innerhalb kürzester Zeit abgesprutzt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Exotische Massage bei Maria in Lohmar

Hallo Kollegen,

Aufgrund einiger Berichte wollte ich mich von Maria verwöhnen lassen. Einzelheiten waren schnell über WA geklärt und 3 Stunden später stand ich vor dem nicht mehr genutzten Bürogebäude in Lohmar. Im ersten Stock begrüßte mich eine äußerst attraktive spanische Milf. Die Fotos geben sie gut wieder. Der Massageraum war entsprechend hergerichtet und gut beheizt. Ausziehen konnte ich mich hinter einem Suchtschutz. Als ich hinter dem Sichtschutz hervortat, stand mein Schwanz schon auf Halbmast Beim Besteigen der Liege griff Maria von hinten schon einmal zwischen die Beine an Eier und Schwanz. In der Bauchlage schöne Massage der Beine, Po und Rücken mit erwärmte Öl und warmen Steinen. Zwischendurch wurde der Schwanz zärtlich gestreichelt. Nach dem Umdrehen in Rückenlage zog Maria TOP und BH aus und forderte mich auf Ihre getunten Brüsten zu kneten. Der Wahnsinn. Ihre Nippel standen sofort. Sie hat sich intensiv um Schwanz und Eier gekümmert und nach einer gefühlten Ewigkeit mit von mir gewünschten Pausen der erste gewaltige Abschuss allerdings ohne intensiven Höhepunkt. Der Schwanz stand weiterhin prall und aufrecht und Maria legte erneut Hand an und brachte mich zum zweiten Mal zum Abspritzen mit heftigem Orgasmus. Nach dem Säubern noch eine schöne Fußmassage und nach einer Stunde entspannt den Heimweg angetreten. Ich komme wieder!!So bald wie möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten