Stadt: Lohmar Durbusch
Name DL: Lydia ?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Parksauna Residenz
Ambiente: Super Location
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Italienisch
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
PSR-Lydia oder ähnlich
Hallo Kollegen
hiermit kommt mein erster Bericht, vielleicht ist dem einen oder anderen damit geholfen.
Gestern war mal wieder ein Besuch in der PSR nach langer Abstinenz fällig.
Zur Residenz selber gibt es eigentlich nur positives zu Berichten. Komme schon seit Jahren immer mal wieder hierher.
Angefangen vom Empfang, über Umkleide Wellnessbereich Duschen Verpflegung und Theke ein sehr angenehme Örtlichkeit.
Aus der Perspektive gesehen nur zu Empfehlen.
Leider gab es in letzter Zeit bei der Damenwahl immer mehr Fehlgriffe als Glücksgriffe.
So wie zum Beispiel Gestern bei der anfangs sehr aktiven und freundlichen Dame gestern.
Sie nannte sich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, Lydia oder ähnlich, ist mittelgroß mit schönen C Cups und normaler Figur. Laut ihrer Aussage aus Sizilien.
Ein Zungenpiercing und ein Tattoo hinter dem rechten Ohr ist mir aufgefallen.
Wie schon erwähnt war sie Anfangs eher aktiv, freundlich und interessiert.
Auf der Couch gab es innige Zungenküsse mit allem drum dran. Immer mal wieder war Piercing im Weg aber ich fand’s jetzt nicht störend. Eine Saugprobe an meiner Zunge war auch sehr geil.
Also dachte ich ab aufs Zimmer.
Im Zimmer wurde ich dann eines anderen belehrt.
Die aktive Dame war plötzlich passiv. Keine Saugeinlagen mehr und auch keine innigen Zungenspiele mehr.
Eher auf dem Rückenliegend und abwartend.
Nun ja dachte ich mir, jetzt hast du schon mal angefangen, dann bringst du es auch zu Ende. Der Überdruck musste schließlich raus.
Nach dem ich an ihren Brüsten geknabbert und geleckt hab (Reaktion eher null) weiter runter getastet und ihre Muschi bearbeitet.
Trotz allem auch hier alles sehr Reaktionsarm. Feucht wurde sie trotzdem.
Hab mich dann auf den Rücken gelegt und signalisiert das sie mal auch ruhig bewegen kann. Auch hier keine Saugeinlage mehr.
Wobei ich ihr französisch jetzt nicht schlecht fand. Eher gefühlvoll und feucht.
Nach der kurzen Blaseinlage bat ich sie aufzusatteln. Hierbei hat man auch gemerkt das ihr Reiten sehr zielorientiert ist.
Kein anfängliches langsames auf und ab sondern eher Galopp. Es dauerte dann auch nicht lange, ich wollte das ganze auch nicht weiter länger hinauszögern weil ich kein Bock mehr hatte und ließ dem Stau freien lauf in die Tüte.
Nach obligatorischem Reinigen dann runter zur Geldübergabe.
Fakt ist, ich würde die Dame nicht wieder Besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
Mein Freund hat mit einer anderen Dame gestern ähnliche Erfahrung gemacht.
Mein Fazit. Eine super Location aber das LineUp läßt zu wünschen übrig.