Alarich I
Ruhepol im Forum
Stadt: Lohmar
Name DL: JoJo
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber / neu eingerichtet
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: sehr schlechtes deutsch / vermute chinesisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: ansprechend hübsche Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Chinesische Massage / Neueröffnung
Hallo Kollegen,
der Empfang, war sehr freundlich , und die Massage DL , die ihr seht wenn ihr auf den Link geht, würde ich zu 95 % behaupten , ist die JoJo, die sich meinem Rücken angenommen hat. Auf jeden Fall ist sie eine Frau, nach der man sich schon in der Stadt umschauen darf. Etwas älter und hübscher wie auf dem Bild, nach meinem Empfinden.
Die Massage war nicht unbedingt schlecht, will ich so gar nicht behaupten, aber die meisten von den kleinen chinesischen Flitzern, von den ich mich massieren lasse, strahlen eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus, so dass ich in kürzester Zeit anfange zu dösen, was hier leider nicht der Fall war.:(
JoJo hat schon eine System, bei dem was sie da macht, jedoch für mich etwas zu mechanisch, und zu schnell, was auch stark beim Finish eingeschlagen ist.

Fazit: vielleicht, gehe ich noch mal dort hin um meinen ersten Eindruck zu verfestigen, oder mich eines besseren belehren zu lassen,
eventuell hatte ich selbst nicht die nötige Gelassenheit.
Der Laden liegt nicht besonders diskret an einem Kreisverkehr ( Seitenstraße) und teilt sich den Haupteingang mit einem Kosmetikstudio.
Die Tür zum Laden ist eine Glastür in glasklar, was bedeut, wenn man aus der ersten Kabine kommt, und gegenüber kommt einer aus der Kosmetik, ……. sieht man sich.

Grüße
Alarich I