FKK-Club Babylon

Bericht Lizzy die Wuchtbrumme - Lizzy von allem etwas - zu viel -

Bernie

erprobter Rheinländer

Stadt: Lizzy die Wuchtbrumme
Name DL: Lissy
Link DL: https://www.kaufmich.com/lissy36TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Kellerzimmer, aber nett gemacht
Empfang/Kontakt: Spltternackte Begrüßung
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: full Service All you can get
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Wie im Fim
Negative Punkte: Eigendlich macht sie nichts falsch
Besonderheiten: War schon ganz besonders
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Lizzy von allem etwas - zu viel -

Durch die vielen Berichte zu ihr einfach mal neugierig geworden und 60€ für 30 min Termin gemacht.
Kommen so oft man kann, korpulent aber nicht richtig Dick, nette Frau, und das fast nebenan.
Da war die Neugier größer als meine Vorbehalte gegenüber Runensdamen. Skinny muss zwar nicht unbedingt sein, aber alles über C mag ich nicht so.
Egal, Termin schnell und mit nettem Kontakt ausgemacht und los.
Ich hatte noch nie eine Dicke und dachte, dass ich einfach wieder fahren könnte, wenn sie to much wäre.
Angekommen, durch die offene Kellertüre rein und da kam sie mir im Evakostüm schon entgegen.
" Na da bist du ja" und schon war ihre Hand in meinem Schritt.
Rein ins saubere Zimmer. Wahnsinnsdusche, Badewanne und große Matratze, kleiner " Thekenbereich", also investiert hat sie da im Keller.
Wollte erst Duschen, aber Abseifen ging nicht, denn Lizzy war schneller. So bin ich noch nie abgeseift worden. Mit vollem Körpereinsatz, Body to Body Wäsche ( was es nicht alles gibt).
Nicht ungeil und da stand er denn auch schon.
Wurde trockengerubbelt und Sie packte meinen Dudelsack und zog mich zur Matratze..
Bin gar nicht dazu gekommen ihr zu sagen was ich mir so vorgestellt hatte, denn sie hatte ihn schon im Mund.
Aber wie.
Da sie mir bis dahin etwas zuviel gequatscht hatte, war das gut so dass sie jetzt den Mund voll hatte. Und sie hörte einfach nicht auf. Voller Handeinsatz und Gebläse, während ich ihren Brüsten spielen durfte.
Das kleine Loch hinten wurde auch mit einbezogen, ihre Zunge war überall und dass mit einem Affenzahn.
So hatte ich immer gedacht geht eine korpulente mit einem Mann um wenn sie ausgehungert ist. Gleich hat sie ihn wie einen Lutscher einfach ausgelutscht und er ist verschwunden schoss es mir durch den Kopf.
Aber nein, sie musste dann doch mal Luft schnappen, redete kurz, dass sie es ja zärtlich mag, und fiel wieder über mich her. Sie holte sich was sie haben wollte und ich konzentrierte mich darauf nicht zu kommen, was mir dann aber egal war.
Ich wurde vom Sex, den Pfunden und absoluter Geilheit einfach überrollt, und ließ mich auch überrollen.
War echt ein Ergebnis. Wuchtbrumme ist hier wohl das richtige Wort.
Nach 25 min. war dann bei mir erstmal Ende und sie machte weiter. Wollte unbedingt noch Verkehr, und versuchte auch alles um den Verkehr möglich zu machen.
Aber Leute, die Zeiten in denen ich Sex arbeite sind vorbei, jetzt ist mehr das Genießen dran und deshalb machte ich dann auch Feierabend. Luzzy schaut wohl nicht so oft auf die Uhr . Nettes AST noch und nach 45 min. saß ich wieder im Auto und musste mir eingestehen " da bist du aber ordentlich gefickt worden.
Sie meint das echt gut, macht für mich aber einfach zu viel.
Trotzdem muss man Lizzy mal erlebt haben.
Vielen Dank hier für die Hinweise.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten