https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Living Room Kaarst

James1978

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

Ich war einige Jahre raus, auch weil es mich nicht mehr angeturnt hat in die Clubs zu gehen.
Jetzt würde ich gerne wieder einen Versuch wagen.
Früher war ich oft in Kaarst. Ist das noch empfehlenswert? Habe leider aus der letzten Zeit kaum Berichte gesehen.

Gibts gute Alternativen in der Gegend?

Würde gerne heute noch oder morgen einen schönen Tag erleben. Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust sich anzuschliessen.

Danke für eure Hilfe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten