FKK-Club Babylon

Bericht Lissy Girls WG kerpen Der rote Teufel.

Sexistleben

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Heute war mir mal wieder nach Anal und ich ueberlegte mir wo ich fuendig werden Koennte, und sie sollte auch mein Typ sein.

Ich spielte mit dem Gedanken Lissy mal zu buchen , aber es gab hier keine Positve Rueckmeldung , ich dachte mir nur Scheiss drauf ich probiere es einfach mal.

In kerpen angekommen oefnete mir ein unbekannter Hausmann warscheinlich Arabischer Herkunft die Tuere und er fragte mich ob ich zu jemanden bestimmten wollte , ich sagte ihm dann das ich mal gerne die Lissy haben moechte, und der Hausmann sagte mir auch das die Lissy auch gerade frei wird.

Und schon habe ich sie gebucht fuer 45 Minuten , und als Lissy mich abholen kommt merkt man schon das sie leicht schuechtern ist.

Aber kein Ding !!

Lissy schaetze ich auf 23 bis 24 Jahre hat eine Tolle Haut und man merkt es das sie noch nicht all zulange dabei ist .

Nach anfaenglichen Smalltalk sagte ich ihr das wir starten koennen und meine Anweisungen wurden auch komplett umgesetzt koerperkuesse , Eierlecken .blasen wobei man ihr Pircing spuert aber geil ,als mein Pruegel knallhart war sagte ich ihr das ich sie jetzt gerne AV nehmen wuerde , und hier alle Achtung ich war sowas von ueberrascht das sie ohne Zicken und Murren meine Schwanz weckstecken konnte mir hat der AV mit ihr gefallen , aber wegen der Hitze war ich irgendwie auch platt und bat sie das ganze mit der Hand und dem Munde zu beenden.

Fazit , eine Schuechterne Junge Dame die sicher noch in den Beruf reinwachsen wird.

Fuer mich eine Empfehlung gerne wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten