symbiose
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2016
- Beiträge
- 637
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ein paar Berichte hier im Forum hatten mich neugierig gemacht und so kam es wie es kommen musste ich landete bei Ihr in Mönchengladbach.
Es ist ein altes Wohnhaus und innen wird immer noch renoviert. Wenn man die Haustür reinkommt ist rechts der Aufenthaltsraum der 8 Damen die dort werkeln.
Die Treppe hoch kommt man auch schon ins Verrichtungszimmer. Es sind mehrere vorhanden. Kein modernes Schlafzimmer aber tip top sauber und das ist mir sehr wichtig.
Lisa ist tatsächlich, wie bei KM angegeben, ca. 1,80 Meter groß. Die 81 kg könnten auch hinkommen.
Sie ist kein Strich in der Landschaft sondern eine kräftige, große Frau.
Sie hat ein hübsches Gesicht, ist sehr gepflegt mit schönen Finger- und Fußnägeln und sehr symphatisch.
Man(n) fühlt sich direkt wohl bei Ihr.
Auf dem Zimmer gelandet zog sie sich aus, verschwand kurz im Bad und kam dann wieder zurück. Ich sagte, das ich das mit dem Ausziehen auch gerne selbst übernommen hätte.
Da war es aber schon zu spät. Ich ging daraufhin ins Bad, machte mich frisch und kehrte wieder zurück ins Zimmer, aufs Bett wo mich heiße und fordernde Zungenküsse erwarteten.
Lisa meinte ich wäre ein ziemlich vorlauter Junge, packte mich, legte mich übers Knie und versohlte mir leicht den Hintern ;-), wir kamen immer mehr in Fahrt.
Weiter ging es dann mit französisch bei mir und ein paar Minuten später legte ich sie auf den Rücken und leckte sie eine ganze Zeit bis sie noch mehr in Fahrt kam und alles in der 69 endete.
Lisa geht richtig gut mit im Bett und man merkt das es Ihr Spaß macht. Sie ist eher dominat als devot aber genau so was brauche ich.
Im Anschluß an die 69er Stellung fickten wir eine Zeit in der Doggy bis sie mich auf den Rücken legte und wieder anfing zu blasen. Und ich kann Euch sagen, sie bläst wie der Teufel !!!
In einem irren Tempo, mit Spucke, saugen, stöhnen, alles wunderbar ohne Zähne was bei dem Tempo glaube ich gar nicht so leicht ist. Immer und immer wieder verschwand mein Schwanz ganz in Ihrem Mund. Sie ist wahnsinnig ausdauernd und zwischedurch musste ich sie etwas zügeln, spielte kurz selbst an mir während sie meinen harten Freund und meine Eier schön massierte und kurz darauf ging die wilde Blaserei weiter. Ein paar Minuten später sagte ich zu mir: " Das geht nicht mehr lange gut ..."
Und so war es ... ein langer lauter Orgasmus .... und der war richtig geil ;-)
Anschießend hatten wir noch etwas Zeit, legten uns nebeneinander und unterhielten uns über dies und das, bis ich mich dann wieder anzog und die Rückfahrt antrat.
Fazit:
Sehr symphatische Frau. Die Bilder bei KM sind allerdings schon etwas älter. Nichts für Männer, die auf schmale, zierliche Frauen stehen.
Im Bett echt ein ganz Wilde. Sie ist dominant und hat Spaß am Sex das merkt man u.a. an Ihren Blaskünsten .... hei, ei, ei....
Bezahlt habe ich übrigens für die Stunde 120 Euro.