Hallo zusammen, dass wird mein erster Bericht. Ich war jetzt des öfteren bei Lisa aus Herne. Sie arbeitet mit Muzi in einer Wohnung zusammen. Die beiden sind einfach phantastisch. Muzi kenne ich nur aus einer vierhand Massage. Lisa öffnet mir immer herzlich die Tür. Wie schon von einem Kollegen beschrieben mit zusammen gelegten Händen und strahlt über beide Wangen. Sie kennt mich schon und es gibt beim Empfang immer eine Herzliche Umarmung mit vielen Küssen. Nach der Geldübergabe (150/60 oder 200/90) hilft sie mir, mich frei zu machen und gehen anschließend mit mir gemeinsam Duschen. Ich bin schon etwas älter. Ich bin keine Schönheit. Sie hat zu keiner Zeit Berührungsängste. Sie wäscht und schruppt mich kräftig. Mit Seifenschaum gibt es die ersten Body zu Body Massagen. Auch ich sorge dafür , dass sie an allen Stellen sauber ist. Alles machen wir gemeinsam. Dann trocknen wir uns ab. Leider können wir uns nur mit google Übersetzer unterhalten. Dann gibt es eine Massage auf ihrem Bett. Sie macht das toll mit festen Druck, aber leider sind Asiaten immer etwas hektisch, so das es nicht zu einer besinnlichen Stimmung kommt. Ihre großen Brüste fühlen sich geil auf dem Rücken an. Ich drehe mich um und sie sattelt auf. Dabei gibt es immer Zungenküsse oder ich massiere sauge an ihren Brüsten. Einfach super. Wir wälzen uns im Bett und halten uns fest im Arm. Das habe ich noch nie bei einer anderen Dame machen dürfen. Sie weicht nicht aus, sonder hält noch fester. Das ist toller Girlfriend Sex. Ich habe es gerne, wenn sie meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten nimmt. Nach dem ich gekommen bin, halten wir noch eine Weile inne. Die ganze Zeit lang, hat sie dieses entzückende herzhafte Lächeln im Gesicht . Es ist auch kein Problem mehrmals zu kommen. Nur Fingern mag sie nicht und auch kein Anal. Dann holt sie aus dem Schrank noch eine Decke und wir kuscheln, schmusen und plaudern noch eine Weile. Lisa ist zu hundertprozentig empfehlenswert. Ich hoffe mein Bericht hat eich gefallen.