https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Linnich - Vivianlee

Beglücker02

Neu-Rheinländer

Stadt: Linnich
Name DL: Vivianlee
Link:
Telefon Nr.: .

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Outdoor/Auto
Ambiente: Outdoor/Auto
Empfang / Kontakt: Gab keinen

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Ka
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Unzuverlässig, vermutlich falsches Alter, es läuft nicht wie die will ist sie genervt
Besonderheiten: Sieht auf den Bildern sportlich aus, steht anscheinend auf Auto/Outdoor
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Unzulässige Vivian

Bericht: Hallo,

ich wollte mich heute mit Vivian treffen, vereinbart war 13:30 (zuerst 12:30, da sie aber noch arbeiten war, sich duschen wollte, eine Stunde später angesetzt. Ich sollte ihr ab dann über WA schreiben, sie hat mehrere Inserate, bei dem oben verlinkte war nicht mal die Rede von TG.
Tja alles schien gut, mehrfach gefragt wo man sich den trifft, bis nach einer Schreibpause ob wir uns heute treffen sollen, ähm ja haben doch schon eine Uhrzeit ausgemacht, mehrfach nach deinem Ort zum Treffen gefragt eingebaut und schreiben, keine Antwort. Um 13:35 fällt ihr dann ein, ach ne um 13:30 treffen ging ja gar nicht, war ja noch einkaufeny davor war wieder eine Schreibpause gewesen. Air die erneute Frage wo man sich denn trifft: Achtung Umschreibung: An einem Ort an dem aktuell noch eine Disco ist. Die Reaktion das man es nicht für einen guten Ort hält, passte ihr so gar nicht, es kamen patzige Sprachnachrichten, das wäre ihr schon zu kompliziert, vorher immer nur geschrieben. Tja wenn man wie ich weiß das dort eine andere Dame ihre diese verrichtet, möchte man sich dort einfach nicht treffen. Auf die Nachfrage warum sie denn Linnich angegeben hat, kam wäre ja nahes Umfeld. Erkelenz als Treffpunkt kam als Sperrzone, denke sie arbeitet dort bzw wohnt dort auch ggf.
Naja lange Rede gar kein Sinn, ihr passte es nicht und sie blockierte mich. Das WA Profil wird als Unternehmenkonto angezeigt, ihre Stimme klingt übrigens viel älter als angegeben und als wenn sie Kittenraucherin wäre.

Zurück
Oben Unten