FKK-Club Babylon

Bericht Linnich - Eros-Club Linnich - Zu später Stunde ...

Wildschwein_AC

anerkannter Rheinländer
Website
www.google.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Linnich
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Eros-Club Linnich
Link:
Eintritt: keiner
Empfang: Freundlich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Name DL(s): Gaby, Monika
Nationalität(en): Rümänisch, Ukrainisch
erhaltener Service: FRZ
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: viel
Positve Punkte: Freundliche Damen
Negative Punkte: Es könnte gepflegter/sauberer sein
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10

Bericht

Zu später Stunde ...

Ich hatte mich mal wieder zu kurzfristig entschieden, professionelle Hilfe bei der Entspannung in Anspruch zu nehmen.
Somit waren bei meinem Besuch bei Sara die gewünschten Damen natürlich schon ausgebucht und ich mußte mich aufgrund der Uhrzeit für einen Club entscheiden, der lange Öffnungszeiten hat.
Da ich Gaby und Monika aus dem Eros-Club Linnich auf der To-Do-Liste stehen hatte, habe ich mich dann auch für diesen Club entschieden.

Anfahrt und Parksituation waren völlig entspannt, es stand ein Parkplatz direkt vor der Tür zur Verfügung. Ich klingelte an der Tür und mir wurde Einlaß gewährt.

Im Barbereich hielten sich einige Damen auf, gefühlt auch mehr als auf der Website aufgeführt sind. Ich ließ mich auf einem der leider schon abgewohnten Barhocker nieder und bestellte eine Cola, muß ja noch fahren ...

Zuerst suchte ich nach Gaby, denn hier wurde mir auf der Website ein Naturpelz versprochen (Laut Website "behaart"), was sich später als nicht der einzige Fehler herausstellen sollte.
Gaby war kaum zu erkennen, denn im Gegensatz zu den Fotos, auf denen sie die Haare offen trägt, hatte sie diese extrem zusammengesteckt.
Nach einem kurzen Gespräch bei einer N.....brause und einer weiteren Cola buchte ich ein Zimmer mit ihr, Details zu ihr in einem separaten Bericht.

Das Zimmer war mit LED-Leuchtmitteln der Firma Osram (Erkenne ich an der Fernbedienung :) ) bläulich beleuchtet und zwar etwas sehr düster. Die Batterie der Fernbedienung war leer, somit war eine Änderung der Beleuchtung nicht möglich bzw. man konnte nur die ebenfalls funzelige Deckenlampe zuschalten ...
Der Raum verfügt über eine Dusche, die wir auch gemeinsam genutzt haben. Das Bett ist pflegeleicht mit Kunstleder oder Latex bezogen oder verfügt über eine Matratze aus diesen Materialien, kann also gut gekärchert werden ... total angenehm, wenn man mal mit nackter Haut an das kalte Zeug kommt.
Auf das Bett war lediglich ein großes Handtuch gelegt, das ausgebreitet wurde, dieses wurde aber keineswegs frisch gewechselt. Minuspunkt.

Fazit:
Der Club ist ganz ok, wenn man sich alle Damen auch erst einmal in Ruhe bei einem Getränk angucken und sich ggf. unterhalten möchte.

Keine der Damen war in irgendeiner Form aufdringlich, sie wurden erst aktiv, wenn man sie sich offensichtlich ausgeguckt hatte und ansprach. Ich empfinde das so als angenehm.

Bei der Sauberkeit und dem Ambiente müssen leider erhebliche Abstriche gemacht werden, hier besteht richtig Verbesserungsbedarf:
Ein Korbregal mit frischen Handtüchern/Laken und ein Korb für die Schmutzwäsche in jedem Zimmer und man müßte das Licht nicht mehr ganz so düster halten.
Genauso kann es bei einer Bar nicht sein, daß die Bar de facto nicht besetzt ist und man regelmäßig auf dem Trockenen sitzt ... auch da man die Zimmer ja schließlich auch an der Bar bucht.

Insofern besteht Wiederholungsgefahr nur bei akutem Notstand nach 20/22/24 Uhr, wenn die meisten anderen dicht machen. Allerdings hält sich auch das in Grenzen, da die ein oder andere Dame zu dieser fortgeschrittenen Uhrzeit auch kurz vor'm stehend Einschlafen ist.

Die Preise:
N.....brause 26 €
Cola irgendwas um 2,80 €
Zimmer 60, 90 und 120 €, wenn ich mich recht entsinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten