Bericht LinLin in BegischGladbach

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218
Moin,

jetzt war ich auch mal bei der von einigen schon gelobten Sissi, ne, nicht die vom Franzl, schon die vom @Alarich I
alarich-i,240,160,0.jpg

könnst auch wieder mal zum Frisör:eek::D
Sein Bericht ist bei mir hängen geblieben.

Ganz kurzfristig angerufen und einen Termin gemacht, ich war wohl der erste an diesen Tag.
Bei der Lady die mir geöffnet hat dachte ich, uups Granate, hoffendlich nicht nur die Empfangsdame
Nein, es war Sissi und jetzt die meine.

Eigentlich kann ich alles nur bestätigen was bisher zu ihr geschrieben wurde. Masssage war wirklich gut und auch mit Plan. Der Wellnessteil war aber noch um einiges besser, viel besser.
Sie hat von hinten angefangen mit Eierkraulen, Oarschbacken und Ritze massieren und plötzlich spürte ich ihre Zunge in der selbigen:tongue2:. Das war einteutig viel besser als bei Nana ein paar Tage davor.

Nach dem rumdrehen hat Sissi sich auf mich gelegt meine Nippel gelutscht und ist dann langsam weiter runter gerutscht. Verdammt, Schwanz lutschen kann sie, dabei hatte sie eine Hand zwischen meinen Backen und mit der anderen Hand gabs Nippelfolter. Saugut das ganze!
Sissi hat nun aufgesattelt und hat nen guten Ritt hingelegt. Kurzer Fick noch im Sitzen, ich, sie lag und dann in der Missio beendet. Nasse Zungenküsse gabs auch immer dazu.

Das war wirklich ein guter Tipp von @Alarich I und @Tanno421 und ist ganz sicher eine Wiederholung wert.
Preis war 130€ für ne Std.
 
Zurück
Oben Unten